Cathouse: dein Bärli ist nun ein Engerl

Sylvia & Bande

Super Knochen
Liebe Inge,

ich weiß wie traurig du jetzt bist und ich fühle ganz tief mit dir. Als du mich angerufen hast, hab ich mir schon fast gedacht, dass du Bärli gehen lassen musstest. Ich bin da nicht sehr gut in solchen Dingen, aber ich bin auch sehr traurig. Hab ich den süßen Buben doch erst neulich noch so gestreichelt und geknuddelt.

Bärli, du hattest ein wunderschönes Zuhause bei Inge und sie hat dir alles gegeben was dein Katzenleben erfüllt und perfekt machte.

Gute Reise Bärli, in unseren Herzen wirst du weiterleben. Nun bist du ein Engel und hast auch wieder alle deine Beinchen und tobst glücklich mit den anderen Katzen auf der Wiese über der Regenbogenbrücke!
Lass mir meinen Leonardo, meine Simba&Samba und meinen Tyson grüßen bei den Katzen. Sie werden sich freuen mit dir zu spielen!

Traurige Grüße Sylvia

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.


Dietrich Bonhoeffer


94302.bad2e3f91.m.jpg
 
Liebe Inge !
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und fühle dich bitte umarmt von mir.
Traurige Grüsse toypudel
 
Liebe Inge

Ich fühle mit dir und weiß, wie schwer dein Herz voll Schmerz ist. :( Dein Bärli hatte ein so erfülltes Leben bei dir und nun war seine Zeit abgelaufen, mit dem man sich nur schwer abfinden kann.

Aber er hat dich nicht verlassen, sondern ist nur voraus gegangen. Und es kommt die Zeit, wo ihr beide wieder vereint seid. Bis dahin wacht er über dich und seine tierischen Freunde und freut sich, wenn du einmal lächelnd über seine Streiche erzählen kannst. Ich wünsche ich dir viel Kraft dazu.

Ich umarme dich tröstend
traurige Grüße Traude
 
Ich danke euch allen ,bin erst heute instande zu antworten ,und seh vor lauter tränen nichts,er fehlt mir.mein bärli war eine seele von kater,und so dankbar.erst beim letzten röntgen stellte man fest das auf ihn auch geschossen wurde ,er hatte noch die schrottkugel im rücken.er war ein tapfer bursche.als er vor elfjahren bei meiner terrasse stand ,mit nur drei beinchen und schwer atmend ,nahm ich ihn sofort mit zum tierarzt,ein nicht kastrierter stämmiger bursche,mit schwerer atemwegserkrankung,bärli wurde auf 5-6jahre geschätzt.nach der ausheilung wurde er kastriert,und ich wollte ihm wieder seine freiheit schenken .ich hatte im garten schon eine hütte aufgestellt,wo er und seine maxi(sie hatte bärli zu mir gebracht und noch 4 babys) ,er war eindeutig der vater.gefüttert werden konnten.also türe auf ,und er ging hinaus,macht ein paar schritte ,drehte sich um ,schaute mich an ,als ob er sage würde "was soll ich da"machte kehrt und blieb für immer,samt seiner maxi und babys.seine maxi war nur 4 jahre bei uns ,sie wurde vergiftet.im laufe der zeit wuchs meine schar auf zehn fellnasen ,mein westimädchen und drei hasen an.(cindy ging vor 1 1/2 jahren über die regenbogenbrücke).bei jeden liebling der geht ,geht auch ein stück herz mit,aber das wisst ihr ja selbst.er tut gut sich etwas von der seele zu schreiben .verzeiht die fehler aber das ist mir heute egal.DANKE EUCH ALLEN NOCHMALS.ich umarme euch .sylvia dich besonders fest.
traurige grüsse von inge
 
Liebe Inge,

wir durften Bärli ja bei unserem Kaninchen-Besuch im Sommer kennenlernen.

Er war ein ganz besonderer Kater - ich habe selten ein Fremden gegenüber so aufgeschlossenes und schmusiges Tier erlebt.

Er wird immer in Deinem Herzen weiterleben und von da, wo er jetzt ist über Dich wachen.

Es tut mir sehr leid, fühl Dich gedrückt :(


Gute Reise, lieber tapferer Bärli ...
 
Inge, es ist so traurig, ich weiß und er war so ein besonders lieber Bub....

Ich kann dir leider nicht helfen und auch kein anderer momentan, aber die Zeit wird dir helfen und dann denkst du an ihn und lächelst. Das wird noch dauern, aber ja wir wissen wie es ist und es dauert....

Fühl dich gedrückt und wenn irgendwas ist oder du was brauchst, ruf einfach an.

Du hast alles menschenmögliche für ihn getan und er hatte ein tolles Katzenleben bei dir!!!

Dix Bussi Sylvia
 
Zitat von Cathouse
ich wollte ihm wieder seine freiheit schenken .ich hatte im garten schon eine hütte aufgestellt,wo er und seine maxi(sie hatte bärli zu mir gebracht und noch 4 babys) ,er war eindeutig der vater.gefüttert werden konnten.also türe auf ,und er ging hinaus,macht ein paar schritte ,drehte sich um ,schaute mich an ,als ob er sage würde "was soll ich da"machte kehrt und blieb für immer,samt seiner maxi und babys.
Er wusste einfach, so ein liebes Frauli und so ein tolles Zuhause findet er mit seiner Katzenfamlie kein 2.Mal. Vielleicht hat er auch nur Platz gemacht, damit auch ein anderes armes Kätzchen deine Liebe zu spüren bekommt. Ich denke mir das immer bei meinem Lieblingskater Gino. Meine 4 Bauernhofkater können ihm ihr Leben verdanken, weil er kurz zuvor über die Regenbogenbrücke ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war der Süße übrigens....
aber jetzt ist er schmerzfrei und wieder vierbeinig und tollt über superschöne Wiesen mit unseren vorangegangenen Katzen. Inge jetzt gehts ihm wieder gut!

s2heep.jpg


LG Sylvia
 
Hallo Inge

Es tut mir sehr leid, dass dein Bärli gehen musste. Er war wirklich ein toller Kater. Ich hoffe dir geht es schon besser. Trauere nicht, sei dankbar für die Zeit die du mit diesem tollem Tier verbringen durftest.

Denke daran, er hat dich nicht verlassen, er wird immer ein Teil von dir sein, auch wenn du ihn nicht mehr sehen kannst. Ich wünsche dir viel Kraft.

Traurige Grüße
 
Mein Beileid. Ich weis wie man sich da fühlt. Vor einem und vor zwei Jahren im November mußte ich auch meine Katzen erlösen. Aber der Schmerz wird leichter. Der Gedanke daran vergeht nie. Habe seit Sonntag wieder einen kleinen Kater aber der Gedanke an die beiden anderen ist immer noch da. Jedoch nicht mehr so traurig. Wünsche dir alles Gute und das dein Schmerz nicht so lange dauert.

l.g. ASSIA
 
Oben