Cat lost in Vienna

Reni

Medium Knochen
st1\:* { BEHAVIOR: url(#default#ieooui) }

Dear Friends,
A week ago, a student named Nikos Mantziaris, traveling from Thessaloniki to Vienna by Sky Europe, lost his beloved cat in Vienna airport. From what we could manage to find out, the cat escaped while it was being transported from the airplane to the luggage building. Nikos is desperately searching for his cat but with no positive results until now.
Nikos rescued his cat form the streets, he found her when she was a kitten wounded and skinny, nursed her and adopted her. He was always taking the cat with him, as he is a student in University of Bratislava and he wouldn’t leave his friend behind. The cat is mostly black with a little white, female, neutered and was wearing a red collar. She has a calm character.
If anyone could help in any way to find Nikos’ cat, please contact me or, even better, call Nikos at 0042 1910 285445 or 0030 6978 933734.
Also, please forward this email to any shelter, organization, authority, animal welfare group or animal center in Austria, in case they can help or someone finds the cat and delivers her to them. Below are the details about the cat:

Cat owner: Nikos Mantziaris
Telephone numbers: 0042 1910 285445 or 0030 6978 933734
Cat description: Adult female, neutered, black and white (mostly black), wearing red collar when lost.
Microchip number: 972000000687522
Lost at Vienna Airport on 3rd February 2009

Ich habe gottseidank das Mail auch auf Deutsch bekommen, weil ich kein Englisch kann. Deshalb habe ich es auch in unserer Sprache nochmal hierher kopiert. :cool:

Eine Katze von einem griechischen Studenten Nikos Mantziaris ist vor
einer Woche am Flughafen in Wien entlaufen, er flog mit Sky Europe von
Thessaloniki nach Wien.
Nikos studiert an einer Uni in Bratislava( Slowakei ), er war von
Griechenland auf dem Weg dorthin, und die Katze entwischte im Flughafen
während des Transportes.
Er hat sie als ein Katzenkind, das dünn und verletzt war, von der
Straße gerettet, aufgepäppelt und adoptiert, er liebt sie über alles
und nahm sie überall mit, auch jetzt will er auf keinen Fall aufgeben,
er sucht verzweifelt und will nicht ohne seine geliebte Katze weiter. Es
handelt sich um eine ruhige weibliche Katze, schwarz mit ganz wenig
weiß, kastriert, und trägt ein rotes Halsband.

Bitte leitet es weiter, besonders an die Tierschutvereine in
Österreich, vor allem in Wien und Wiener Umgebung.

Hier die Daten der Katze und Besitzer:

Besitzer : Nikos Mantziaris
Telefonnummern : 0042 1910 285445 oder 0030 6978 933734
Beschreibung der Katze : erwachsene weibliche Katze, katriert, schwarz
und weiß (meist schwarz), trug rotes Halsband beim Verschwinden.
Mikrochip Number: 972000000687522
Entlaufen im Flughafen Wien am03.02.2009

Meine griechische Katze Ela ist ja auch voriges Jahr auf dem Schwechater Flughafen entwischt und nach ca. 1 1/2 Wochen wieder eingefangen worden.

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=68935&highlight=flughafen

Soviel ich weiß, gibt es dort eine Baustelle, wo mehrere Katzen von den Arbeiter gefüttert werden. Ich muß auch nochmal bei der Tierhilfe nachfragen, ob sie noch die Telefonnummer des Mannes hat, der sie vor kurzem angerufen hat, weil dort eine zutrauliche schwarz/weiße Katze rumläuft und er glaubte, daß sie meine Ela ist.

Oben