carry25 feiert heute!!!

WhiteDiamonds schrieb:
... geniesse den Tag und trink nicht zu viel! :eek:
Ajo, genau, ab heute darf sie ja offiziell saufen :eek: :eek:

M***** (um deinen namen nicht auszusprechen:D), bleib brav ;)

P.S: aber ich check net, was du an dem namen so hässlich findest!!!

hallo!
bin schon vom pizza essen zurück! war echt lecker! (*zwinker* an die abnehm-runde :D)
und in der schule wars auch super und die torte erst... *schwärm*

ich finds eh so super, dass mich in der schule alle trotz meines alters akzeptieren und sogar mögen, besonders da es nicht viele omis gibt, die noch die schulbank drücken. :o
aber ich bin stolz darauf. besser spät, als nie...

@julia: ja, ab jetzt darf ich offiziell alk trinken, heißt aber nicht, dass ich es nicht schon vorher gemacht habe :D aber natürlich in massen, ähm sorry, meinte natürlich "maßen" :cool: aber morgen gibts mal ne ausnahme...
klar müssen wir uns mal treffen und wer noch kommen will, ist herzlich eingeladen.

@all: vielen, lieben dank nochmal für die geburtstagswünsche. war echt ne nette überraschung! :)

lg

ach ja und julia: nicht ärgern, an deinem geburtstag wollte eigentlich auch ich den thread erstellen, bin aber ebenfalls zu spät gekommen ;)

Liebe M...., - auch ich werde Deinen Namen nicht aussprechen

meine Rasselbande und ich wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem ?? Geburtstag- denk, ist bei mir leider schon laaaaaaaange vorbei.

Es sollen Dir all Deine großen und kleinen Wünsche in Erfüllung gehen und vorallem, bleib wie Du bist.

Alles Liebe
007

Oben