Carry - JuLii - Treffen!

carry25 schrieb:
ich wohn nicht mal 5 minuten (mit dem auto) entfernt ;)
mit dem rad sind es ca. 15 min

aber ich weiß auch net, ob es so gscheid ist, sie dorthin mitzunehmen. da muss ich so viel aufpassen und sie wird alles und jeden anschnuppern und ich kann nicht ordentlich shoppen :o
Jepp, okay! Shoppen - Hund! ;) Alles hat seine Zeit *gg*

So, dann weißt du ja jetz, was du zu tun hast :D

hallo. ich bin oft im outlet center und hab die hundis meistens mit. die dürfen überall mit rein. außer zum lindt, da nehm ich sie nicht mit, da ja schoko dort verkauft wird. find ich unhygienisch. naja. auf alle fälle steht auch dass hunde maulkorb & leine haben müssen. meine hatten noch nie einen maulkorb auf und nix wurde von den securitys gesagt. is ihnen egal. ich seh immer ziemlich viele hundis in parndorf (fast alle ohne maulkorb). jedoch wenn ihr da mit einer meute ankommt wirds wahrscheinlich nimma so lustig sein :D

die besten gschäftln sind (meiner meinung nach): miss sixty (super sachen halbwegs günstig), puma, lindt-schoko, pepe jeans, mango outlet.

lg und viel spaß beim shoppen :)

Danke, Mae&Kira!

So, hier die Termine:

Montag, 21.03.2005

Dienstag, 22.03.2005

Mittwoch, 23.03.2005

Donnerstag, 24.03.2005

Freitag, 25.03.2005

Samstag, 26.03.2005

Bitte posten, wann es euch am besten passt :)

Mfg, Julia

@mae&kira: danke für die info! :)
übrigens: das lindt-geschäft ist wirklich toll. ich liebe lindt-schokolade *gg*

zu den terminen: mir passt es immer, ich richte mich (wenn es wirklich zu stande kommen sollte) nach euch.
aber vielleicht sollten wir eine umfrage erstellen mit einem *hust* etwas passenderem titel ;)

Hallo Carry25!

Ich habe gerade bei den offenen Stellen im Outlet Center gelesen, dass Lee Cooper eine Samstagsaushilfe sucht - wäre das was für dich?

Magneta schrieb:
Ich habe gerade bei den offenen Stellen im Outlet Center gelesen, dass Lee Cooper eine Samstagsaushilfe sucht - wäre das was für dich?

Ist das jetzt ein Scherz?! Grade bevor ich dein Posting hier gelesen habe, habe ich die Bewerbung um besagte Stelle abgeschickt! Das ist ja ein Zufall! :D

Trotzdem vielen Dank! Nett von dir, dass du mich darauf ansprichst! :)

Ich hoffe, ich kriege den Job. Ansprechen würde mich die Stelle schon... :o

*Lol*, ich wollt das auch grade schreiben!!!!! :D

@carry: Ja, ich erstelle eine Umfrage-aber wie soll ichs denn nennen!!:rolleyes: sag mir einen namen, wenn dir der jetzige net passt!! :cool: :p

Lg

ne julia. so ist das nicht gemeint. nur würde ich bei der umfrage einen namen nehmen, bei dem man gleich sieht, worum es geht.

zB "großes hundetreffen im outlet center parndorf" oder so ähnlich halt ;)

@carry25, wo man zum böhm-baggerteich fährt gibts auch eine rießige wiese, da währe platz zum austoben und spielen, und später könntet ihr auch zum teich spazieren und schwimmen gehen :D

mfg
Beyonder

Beyonder schrieb:
@carry25, wo man zum böhm-baggerteich fährt gibts auch eine rießige wiese, da währe platz zum austoben und spielen, und später könntet ihr auch zum teich spazieren und schwimmen gehen :D

du bist auch aus parndorf? ist das jetzt dein ernst? bitte um antwort!

ja, ich glaub, das kenn ich, aber aus dem baden wirds wohl nix bei dem wetter *gg* ;)

komm doch mit, wenn du wirklich ein parndorfer bist :)

carry25 schrieb:
ne julia. so ist das nicht gemeint. nur würde ich bei der umfrage einen namen nehmen, bei dem man gleich sieht, worum es geht.

zB "großes hundetreffen im outlet center parndorf" oder so ähnlich halt ;)
Großes????

Hilfe *fg* Da kommen 20 leute, jeder mit seinem/n Hund/en und gehen ins Outlet center :D

Huhu!!

Da muss ich eindeutig auch meinen Senf dazu geben ;) Ich muss eh auch nach Pandorf fahren *gg* Also ich würd euch gern sehen bzw. falls ich diesen Freitag fahren sollte, können wir uns so treffen oder carry??? Aber da hab ich keinen Hund mit ;)
In den Osterferien ist es mir ziemlich egal wann wir uns treffen!! Nur die Frage ist wie komm ich da hinaus???

lg elli

Also wenn wir wieder Shoppen gehen :eek: (oh mein Gott mein Geldbeutel)
dann denk ich nicht, weil mein Hund will sonst jedem raufspringen und bussi geben und das will ja nicht jeder :D
Aber sonst gerne, nur muss ich noch irgendwie dort rauskommen!!!

Wäre super wenn wir uns da irgendwie zusammentun können

lg elli

hallo elli!

schön mal wieder von dir zu hören. :)

ja, ich glaube freitag könnte ich mir zeit nehmen. wann kommst du denn nach parndorf (uhrzeit)?
wäre echt schön, mal ein paar leute von hier persönlich kennenzulernen.
und wegen dem hund ist das kein problem, wir hätten ja meine kleine :D

wegen dem treffen in den osterferien können wir uns alle ja noch genaueres ausmachen. sagt einfach, wann es euch am besten passt. ich kann schließlich immer...

lg

Es tut mir leid, dass ich mich jetzt schon so lange nicht mehr bei dir gemeldet hab *schäm*.... Also ich weiß noch nicht ob wir überhaupt fahren, wenn dann müsste ich dir das eher kurzfristig sagen, da ich dir noch nicht hundertprozentig sagen kann ob es schneit, weil dann sehen wir uns erst zu Ostern ;)

lg elli

Oben