Carny ausprobiert!

Malibu

Super Knochen
Hallo!
Da hier alle so vom Carny Nassfutter schwärmen hab ich jetzt mal ne Dose gekauft. Meine 2, besonders Woody rühren ja sonst keine Dosen an, maximal schälchen, besser noch pastete, aber dann auch nur die Miamor Pastete.
In Sachen Nassfutter sind sie wirklich wählerisch und Dosen sind gleich ihhhhhh bäääääh für die Jungs....
Naja hab trotzdem mal eine gekauft. Woody sah die Dose und ging sofort.
Ja halt IHHHHHH BÄÄÄÄÄHHHHH
Habs trotzdem in die Schüsseln gefüllt und ihnen hingestellt.
Franky hat erst mal dran gerochen und dann gekostet ja und dann hat er es auch gefressen, ein wunder??? *ggg
Woody ließ es sich nicht nehmen und hypnotisierte den Napf, scheinbar roch es aber auch für ihn sehr gut denn er hats ebenfalls gefressen und den Napf blitzeblank ausgeschleckt *hihihi
Wollte euch das Erfolgserlebnis hier nicht vorenthalten *ggg
 
Ist ja toll.......wo gibts das und wie schaut es mit dem Preis aus???
Sandi frisst ja fast immer roh mit Gemüse und Beilagen weil er auch so heikel ist.
Wär aber praktisch wenn man mal wohin fährt, besser als des geschleppe mit dem andren Zeugs.
LG Monika und Sandi
 
Ich war heute auch beim Freßnapf und habe das Carny gekauft. Und jetzt die große Überraschung: alle 4 Katzen haben es sofort gefressen! Ich bin echt verwundert, denn normalerweise sind sie sehr wählerisch! Ich finde auch, dass das Carny sehr intensiv riecht.
Jedenfalls habe ich mir durchgelesen, was auf den Whiskas-Dosen drauf steht und ich fühle mich als Konsument echt verarscht!!! Da glaubt man, für seine Katze das Beste zu kaufen und dann merkt man, dass es im Prinzip nur Abfall und Getreide ist! Und dafür sind die Dosen aber zu teuer!
Lg Erni
 
Ich freu mich sehr für und mit euch, dass eure Katzen das Carny so unproblematisch annehmen. Ihr könnt ja trotzdem weiterschauen wegen gutem Futter, Carny ist sehr gut, dennoch nicht der Weisheit letzter Schluß.
Also, immer neugierig bleiben und suchen für die Miez. Viel Spaß mit euren Katzen!
 
Oben