Carlos und ich

astridkb

Junior Knochen
Hallo! *winke*

Nun komme ich endlich auch einmal dazu mich hier vorzustellen...:)

Ich heiße Astrid, bin 14 Jahre und komme aus Hart bei Graz.
Meine Hobbies sind TIERE, sporteln, basteln, faulenzen, lange schlafen...

Da ich soooo tiernarrisch bin, besitze ich im Moment (nur) einen Zwerghamster namens Carlos, hoffe aber das ich so bald wie möglich wieder einen Hund bekomme.(früher hatte ich einen Cocker Spaniel)
Bis dorthin gehe ich mit en Hunden der Arche Noah spazieren und inseriere für Hundesitting(bis jetzt habe ich leider noch keinen Pflegling:( )
Das waren eigentlich die wichtigsten Infos von mir.

Noch ein paar eigenschaften von meinem lustigen Hamsti *g*:

:o er hüpft überall runter
:rolleyes: er errichtet sich beim Freilauf Lager von Kernen unter meinem Bett*lol*
:confused: er schlaft(jetzt gerade auch) in der Röhre *wunder*
:) er vergräbt sich gern *g*
:p er liiiiiiiiiiiiiebt Salat *yummi*
;) und er ist etwas bissig gegenüber Personen die er nicht kennt

Fotos folgen demnächst :)

herzlich willkommen und viel spaß hier!
welchen hund hättest denn gern mal? wieder einen cocker oder schwebt dir was anderes vor?

carlos ist übrigens ein klasse name für einen hamster :D

Hallo!

Also eigentlich ist es mir relativ egal welchen Hund- Cocker eher nicht, da sie sehr anfällig für Krankheiten sind :( ... Aber eher etwas kleines...obwohl ein großer Hund auch lustig wäre.... Mal schaun. Im Moment versuch ich noch meine Mutter zu irgendeinem Hund zu überreden. Sie meint da ich erst 14 bin und man ja mindestens 12 Jahre an den Hund gebunden ist und ich noch nicht weiß was und wo ich studieren will, sie dann, wie beim letzen aufpassen muss...

ja hab länger wegen dem Namen überlegt und ich find Carlos passt ganz gut zu ihm...:D

Halli Hallo!

Mich auch noch hier eintrag .. wir haben heute gechattet :)

Wünsche viel Spass im Forum! ;)

Oben