Carlos, engl. Bulldog, 8 mon.

Pippilosa

Super Knochen
hallo!

der bruder eines freundes von mir hat sich sehr unüberlegt eine engl. bulldogge angeschafft, für die er erwartungsgemäß eh keine zeit hat. nun ist es soweit und der besitzer hat das auch selbst erkannt und der hund muss weg.

"carlos" ist 8 monate alt, geimpft, verträglich mit allen menschen und hunden, kann alleine bleiben und autofahren, sowie an der leine gehen...
katzenverträglich ist er übrigens auch!

vermittelt wird er gegen schutzvertrag und schutzgebühr!

kontakt entweder über pn an mich oder mail: julia@wau-wau.net

hier ein paar fotos:

"carlos" ist 8 monate alt, geimpft, verträglich mit allen menschen und hunden, kann alleine bleiben und autofahren, sowie an der leine gehen...

und wahnsinnig gescheit ist er auch noch:D!

Ich hoffe du findest bald ein schönes Platzerl, ich werde ihn auch weiterleiten! :)

Gibt es Papiere und wie schauts mit dem Atmen aus?

Ich find ihn auch voll cool *g.

Wo kommt er denn ursprünglich her und wie siehts gesundheitlich (Atmung etc.) aus?

Kann ihm zwar keinen Platz bieten, aber generell für Interessenten informativ.

Edit: Kernöl war schneller *g

papiere hat er sicher nicht - er war ja "nur" so ein schnell- und billig-kauf :rolleyes:

wie es mit der atmung aussieht kann ich nicht genau sagen, weil ich den hund - gott sei dank :p - noch nicht persönlich kennen gelernt habe... sonst würd er jetzt schon bei mir sitzen (in pflege). aber ich vermute, dass die atmung ganz in ordnung ist, weil er in seinem zarten alter schon stundenlange donauinsel-touren gemacht hat :(

Den Suessen durfte ich heute kennenlernen......fuer Liebhaber dieser Rasse ein Muss! Ist ein echt lieber Kerl:)

Zuletzt bearbeitet:
es scheint nun doch etwas dringender zu sein, dass der bub weg kommt :rolleyes:

daher wird ein fix- ODER pflegeplatz gesucht!!!!

Oben