Carlo,mein Pflegehund

shali

Super Knochen
Immer seinen Ball dabei
am01mcrk2asl2052q.jpg

am01ms29xc91jmche.jpg

am01nea9akmym74c2.jpg

am01nq1x7opgxaj02.jpg

am01ogf5ayt2t7cfm.jpg

Auch Steine sind zum Spielen da!!
am01pm7zwc2k4ykdu.jpg

einfach nur süß
am01qw1onxfkmo71u.jpg

und weiter gehts

Bravsein
am01s564acyv29ktu.jpg

Bitte schmeiß endlich mein Steindi!!!
am01sigc3gvayiqb6.jpg

Da ist er
am01tldexbevxce5u.jpg

Spring weg!!!Ich will dich holen!!!Spring schon!!!
am01uhw5cx9aumfua.jpg

Hab ihn!!!
am01vsiii5tlzq182.jpg

Keiner schmeißt mir meinen Stein*traurigschau*
am01wfc3ws6qjbcmq.jpg

Hallo Shali !!!

Carlo wie er leibt und lebt.......sein Steindi und er :)

Wie geht es Dir mit den Drei ??? Carlo schaut ja super aus als geschorener Wuffl.

Gibt´s was neues ???

lg Nunu

Ma is der lieb *seufz* :o

Frage: Wir trafen vor kurzem einen reinrassigen Riesenschnauzer und die hat uns erzählt, dass der jeden Tag 5 kg Futter bekommt. :eek::eek:

ich kann das irgendwie nicht glauben.

Wieviel frisst denn Carlo so?

lg

Hallo Shali !!!

Carlo wie er leibt und lebt.......sein Steindi und er :)

Wie geht es Dir mit den Drei ??? Carlo schaut ja super aus als geschorener Wuffl.

Gibt´s was neues ???

lg Nunu

Gut gehts uns,danke.Richtige Freunde werden die zwei Riesen nie,aber muß ja nicht sein.Sie akzeptieren einander und das reicht!!!!
Carlo kommt bei meinen Nachbarn viel besser an als meine zwei*ggg*.
Er ist viel freundlicher,bellt nicht und will mit jedem spielen*lol*.

lg

Ma is der lieb *seufz* :o

Frage: Wir trafen vor kurzem einen reinrassigen Riesenschnauzer und die hat uns erzählt, dass der jeden Tag 5 kg Futter bekommt. :eek::eek:

ich kann das irgendwie nicht glauben.

Wieviel frisst denn Carlo so?

lg

Es kommt auch aut die Aktivität des Hundes an,aufs Alter,auf die Größe uws.
Shanti,reinrassige Riesenschnauzer Dame,ca 65cm hoch und 35kg schwer 2,5Jahre jung,seeeehrrrrr aktiv, bekommt ca 1-1,5 kg Fleisch und dann noch Gemüse oder Nudeln oder Reis und ist schlank bis sehr schlank.
Carlo,Riesenschnauzer Mix,ca 80cm hoch und 55kg schwer,4 Jahre jung, aktiv,bekommt ca 2-2,5kg Fleisch plus dann noch Gemüse und so.
Also 5 kg ist schon eher unrealistisch,aber warum sollt die lügen???
Vielleicht hat sie sich auch nur vertan??!!??
lg

Ich würd mit den Steinen aufpassen, die sind nicht so gut für die Zähne!!;)

Schöner Bub ist er und findet niemanden??:confused:

ma hier spricht der eingefleischte carlo fan :D
soooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüß! Ich hab mich ja schon in ihn verliebt, als er noch im Tierschutzforum ein platzi gesucht hat! Freut mich ihn so zu sehen!

Ich würd mit den Steinen aufpassen, die sind nicht so gut für die Zähne!!;)
:

Das hab ich mir auch grad gedacht.. die schauen dann irgendwann wild aus ...:rolleyes:

er ist so ein feiner Kerl u. er ist so richtig aufgeblüht.. ich kanns einfach nicht verstehen, dass keiner ein fixes Zuhaus für ihn hat :(

er ist so ein feiner Kerl u. er ist so richtig aufgeblüht.. ich kanns einfach nicht verstehen, dass keiner ein fixes Zuhaus für ihn hat :(

ja, wenn ich nur das geld hätte und in salzburg tiere halten dürfte, wär er sowieso gleich bei mir :o
Aber ich kann nicht so, wie ich gerne will! :(

Hi!!!!
Der Süße sucht noch immer einen Platz!!!!!!
Bitte bitte,langsam wird es Zeit,weil ich mich schon sooo an ihn gewöhnt habe*snief*,der Abschied wird immer schwerer werden!!!!
Leider kann ich ihn nicht behalten*heul*.
Wegen den Steinen,schmeißen tu ichs eh nicht,aber wir haben sooo viele im Garten rum liegen und er trägts halt die ganze Zeit rum.
lg

Ich liebe die Riesen und wenn ich könnte würde ich ihn sofort nehmen, aber drei sind mir echt ein bissel zuviel...

Aber so niedlich wie der müsste er doch nen Platz finden...

LG Anika und Co

Oben