Captain & Princess

Auri

Super Knochen
Am 14.08 haben wir sie abgeholt...(Eigentlich sollten sie nur Pflegekatzis sein...)

Captain

Princess

Zuhause wurden sie gleich gebadet, so viele Flöhe hab ich noch nie gesehen.:eek:

Nach dem baden..

Kampfstellung :D

Attackeeeee

*gewonnen*

Gib schon her das futter..

Die zwei sind ja herrlich... Und gleich gebadet worden, die Armen :eek:
Dafür posen sie aber noch erstaunlich ruhig, sie scheinen sich wohl zu fühlen oder sie waren viel zu geschockt :D :D :D
Viel Spaß noch mit den zwei Hübschen!!!

Miiiiiiiiiiiiiiiiiii! :eek: Tu die grausigen Fotos weg! :p
Schon wieder so ein graues Untier! :eek: :p :D
Sind die Zwerge allerliebst! :o :) :) *nochvielmehrfotossehenmag*

Hihi ja da habt ihr recht, Captain hat rießen Ohren :eek: :D

Und die kleine eitle Princess verändert ihre farbe auch ganz schön, eigentlich war sie rein blau/grau bis auf ein weißes Pfotal, und jetzt wird sie gefleckt :rolleyes:
Mal gucken wie sie aussieht wenn sie mal "groß" ist :D

also dass du diese beiden nicht "nur" als pflegekatzen aufgenommen hast ist aber so gar kein wunder :D ;)

solche wonneproppen sieht man nur selten, was für ein hübsches gespann!!!!

lg angie

Also ich muss ehrlich sagen, hab mich schon richtig drauf vorbereitet sie NICHT fix zu nehmen :D
Nachdem sie aber dann zwei Tage bei uns waren, hätten wir sie nicht mehr her geben können, obwohl ja Princess schon einen Platz gehabt hätte :eek:

Damals waren sie so 6-7 Wochen alt, jetzt dürften sie 11-12 Wochen alt sein.
Gar nicht zu glauben das die beiden sterben sollten :mad:

Also ich muss ehrlich sagen, hab mich schon richtig drauf vorbereitet sie NICHT fix zu nehmen :D
Nachdem sie aber dann zwei Tage bei uns waren, hätten wir sie nicht mehr her geben können, obwohl ja Princess schon einen Platz gehabt hätte :eek:

Damals waren sie so 6-7 Wochen alt, jetzt dürften sie 11-12 Wochen alt sein.
Gar nicht zu glauben das die beiden sterben sollten :mad:

:eek: Was? Wieso sollten die denn sterben??

Ah, das hab ich sogar damals gelesen!

Gut, dass du den beiden helfen konntest :) Man sieht ja auf den Fotos, dass es den beiden super geht! Sind das deine einzigen Katzen oder hast du noch ältere bei dir und die zwei Racker dazugenommen?

Oben