Y YKD Super Knochen 15 November 2006 #1 hi foris, meine mama sucht eine kleine, einfache, günstige digicam - was haltet ihr von dieser - hat gerade der libro im angebot. lg yvonne
hi foris, meine mama sucht eine kleine, einfache, günstige digicam - was haltet ihr von dieser - hat gerade der libro im angebot. lg yvonne
Y YKD Super Knochen 15 November 2006 #3 Snoopy schrieb: Was kostet die bei Libro? Zum Vergrößern anklicken.... 119 - hab schon bei geizhals geschaut - ist ein guter preis derzeit hat sie die von meinem freund - eine minolta xt - und ist ganz begeistert - sie sucht halt was kleines, einfaches, mit zoom - 4megapixel, ... bin für alles offen - preisklasse sollte halt so ca 100-150sein. lg yvonne
Snoopy schrieb: Was kostet die bei Libro? Zum Vergrößern anklicken.... 119 - hab schon bei geizhals geschaut - ist ein guter preis derzeit hat sie die von meinem freund - eine minolta xt - und ist ganz begeistert - sie sucht halt was kleines, einfaches, mit zoom - 4megapixel, ... bin für alles offen - preisklasse sollte halt so ca 100-150sein. lg yvonne
G Gelöscht_32 Gesperrt Super Knochen 15 November 2006 #4 Bei Amazon hab ich sie grad um 99 gesehn Hast Du schon Deine Sachen durchstöbert?
G Gelöscht_32 Gesperrt Super Knochen 15 November 2006 #5 Hier schau mal http://www.amazon.de/Canon-PowerShot-A430-Digitalkamera-silber/dp/B000EP9AJI