Canon EOS

Buffy&Besitzer

Medium Knochen
Ich interessiere mich auch für diese Kameras, aber bevoe ich mir so eine zulegen würde, müsste ich eh noch viel üben (und 2. ans Geld kommen:D )

Aber es gibt ja verschiedene Canon Eos Spiegelreflexkameras. Welche könnt ihr empfehlen? Nicht empfehlen?
Digital sollte sie schon sein.

LG Buffy

Zuletzt bearbeitet:
hey noch eine EOS-tante! :D
Ich überleg auch mir eine zukaufen. Hatte auch schon ein tolles angebot. Hab zu lange überlegt und dann war sie weg :o
Jetzt such ich wieder ein passendes angebot und dann wechsle ich vielleicht!
Es is halt wirklich schwierig zu entscheiden ob es wirklich was bringt zu wechslen. Denn meine sony ist auch eine klasse kamera! Ob es wirklich wert is ... vorallem weil ich nicht weiß ob ich einen abnehmer für meine sony finden würd.
So muss das EOS angebot ein absolutes schnäppchen sein, sonst trau ich mir ned zu wechseln :o

Holly schrieb:
hey noch eine EOS-tante! :D
Ich überleg auch mir eine zukaufen. Hatte auch schon ein tolles angebot. Hab zu lange überlegt und dann war sie weg :o
Jetzt such ich wieder ein passendes angebot und dann wechsle ich vielleicht!
Es is halt wirklich schwierig zu entscheiden ob es wirklich was bringt zu wechslen. Denn meine sony ist auch eine klasse kamera! Ob es wirklich wert is ... vorallem weil ich nicht weiß ob ich einen abnehmer für meine sony finden würd.
So muss das EOS angebot ein absolutes schnäppchen sein, sonst trau ich mir ned zu wechseln :o

dachte du willst gar nicht wechseln? oder hab ich mich da verlesen? :o

Tja, ein Schnäppchen zu finen ist noch schwierig.
Ich war auf einer Internetsversteigerungs Seite, geb bei der Such "EOS" ein und da kommt neben vielen über 900 Euro Angeboten, was mit 12 Euro. Und zwar ne Kamera, kein Zubehör:eek:
Dann hab ich gegoogelt... Es war die erste EOS Kamera vom Jahre 1987...
Tja, Freude vorbei.

oililly schrieb:
dachte du willst gar nicht wechseln? oder hab ich mich da verlesen? :o

Ich weiß ja ned :p
Vorläufig eh ned bzw. wollen schon aber ned trauen und kein angebot haben! ;)
Bei sowas bin ich extrem schwierig und unentschlossen *zugeb* :o

Oben