Canon EOS 40D, brauche bitte Hilfe

So, neuer Stand:D

40d inkl. 17-85 Bildstabilisiert um 990.- neu
Nikon D90 inkl. 18-105 um 990.- neu

Welche nehm ich jetzt, find beide gut:rolleyes::D

@Sandra danke fürs Suchen:)
@Moni, danke fürs Angebot:)

So, neuer Stand:D

40d inkl. 17-85 Bildstabilisiert um 990.- neu
Nikon D90 inkl. 18-105 um 990.- neu

Welche nehm ich jetzt, find beide gut:rolleyes::D

@Sandra danke fürs Suchen:)
@Moni, danke fürs Angebot:)

Hast du dir mal die Preise bei den Objektiven angeschaut? Ich glaub, bei Canon sind die Objektive günstiger.

Der Händler meint, bei der D90 gehen auch die selben Objektve, nur bei der 40 und 60 ging das nicht.

Ein Canon-Objektiv paßt aber nur mit Gewalt an eine Nikon Kamera, genau so wie umgekehrt.... :D
Wichtig wäre auch die Lichtstärke und sonstigen Features der Objektive zu kennen. Wobei ich eh schon angesprochen hab, daß es viel wichtiger ist, wie das Handling mit der jeweiligen Kamera ist.

Ein Canon-Objektiv paßt aber nur mit Gewalt an eine Nikon Kamera, genau so wie umgekehrt.... :D
Wichtig wäre auch die Lichtstärke und sonstigen Features der Objektive zu kennen. Wobei ich eh schon angesprochen hab, daß es viel wichtiger ist, wie das Handling mit der jeweiligen Kamera ist.

Helga das versuchen wir mal unsere L mal auf Nikon zu montieren ich nehm dann mal Hammer und Zange mit:eek::D

Na Spass muss sein:D

Bei meinem L-Glasl hört der Spaß auf..... :D
So ein Ansinnen ist für mich wie ein Stich mitten ins Herz!

Ich bin für Canon.

Bin ich ja auch, doch es sind die Kameras aller Hersteller gut. Exilim muß damit fotografieren und es soll ihr Spaß machen, deshalb soll sie sich die Kamera aussuchen, die am besten in der Hand liegt und die Bedienung auch komfortabel für sie ist.

Sodale erledigt.

Kauf einer gebrauchten Eos 40D, inkl. 18-55mm, Canon Gurt, Tamaron Tasche, 2GB Speicherkarte, Ladegerät, Extra Akku, alle Kabel ect. , Displayschutz, in orig. Verpackung, ca. 4000 Auslösungen , Restgarantie, um 600.-

Freu:):D

Danke nochmals an euch.:)

Sodale erledigt.

Kauf einer gebrauchten Eos 40D, inkl. 18-55mm, Canon Gurt, Tamaron Tasche, 2GB Speicherkarte, Ladegerät, Extra Akku, alle Kabel ect. , Displayschutz, in orig. Verpackung, ca. 4000 Auslösungen , Restgarantie, um 600.-

Gratuliere und viel spaß!

lg

Sodale erledigt.

He super der Preis passt, wann willst meine Hunde fotografieren?:D

Sodale erledigt.

Auch von mir Gratulationen. Wirst sehen kommst schneller zurecht als du denkst. Und für "Problemfälle" frage die Leute im Forum

Viel Spa0

Sodale erledigt.

Gratuliere und viel Freude wünsch ich Dir damit! :)

Oben