Canidae in Ö nur bei Vitello?

Hundenarr

Profi Knochen
Gibt's außer Vitello (ausverkauft) und Tatzenfutter (nimmt momentan keine Bestellungen an) wirklich keinen Händler für Canidae in Österreich?:confused: :(
Wo bestellt Ihr?

Ich hab vor ca. 2 Monaten bei Vitello noch einen Sack bestellt (Puh). Wusste gar nicht, dass es ausverkauft ist :( Wir haben jetzt mal mit Pro Pac angefangen. Mal schaun, wie Mamas Hunde es vertragen. :)

ich bestells zwar nicht, konnt mich aber daran erinnern, das ichs letztens auf ner seite gesehen habe: www.pet-stop.de ;)
die bieten nur hochwertiges futter an.
allerdings liefern sie nur gegen eine pauschale von 9/15 kg.....was ja eigentlich ganz schön viel ist..:eek:

lg, mina & wauz

Ja, in Deutschland gibt's mehrere Shops die Canidae haben, nur in Österreich leider nicht :D
Und die z.T. hohen Versandkosten will ich einfach nicht zahlen.
War sogar bei dem Zoohandel im 23. Bezirk, den Vitello auf seiner HP unter "Vitello zum Anfassen" angibt, bloß das Geschäft gibt's gar nicht mehr.
Vitello weiß das (habe angefragt), hat die Adresse aber bis jetzt nicht rausgenommen.:mad:
Verstehe ich nicht. Ich habe mich geärgert, dass ich umsonst hingefahren bin.
Daher wollte ich wissen, ob es das Futter in Ö auch noch wo anders gibt.

Hundenarr schrieb:
War sogar bei dem Zoohandel im 23. Bezirk, den Vitello auf seiner HP unter "Vitello zum Anfassen" angibt, bloß das Geschäft gibt's gar nicht mehr.
Vitello weiß das (habe angefragt), hat die Adresse aber bis jetzt nicht rausgenommen.:mad:
Hättest du mich mal gefragt, fahre fast jeden Tag dran vorbei :o gibts schon seit ca. einem halben Jahr nicht mehr. Vor ca. 1,5 Jahren war ich aus Neugierde mal dort, hatten je einen Sack Canidae und CN. Waren aber schon sogut wie abgelaufen und was sie verkaufen wussten sie auch nicht, auf mein Nachfragen haben sie mir RC empfohlen :rolleyes:

Daher wollte ich wissen, ob es das Futter in Ö auch noch wo anders gibt.
Meines Wissens nicht :(

@Elli Buddy

Wußte ja nicht, dass Du solche Geheiminformationen hast :D :D
Das nächste Mal frag ich Dich :D

Erklären hätten die mir eh nichts müssen :p
Finde es nur nicht ok das Vitello die Adresse nicht raus nimmt.

Hundenarr schrieb:
Erklären hätten die mir eh nichts müssen :p
Finde es nur nicht ok das Vitello die Adresse nicht raus nimmt.
Mir auch nicht, fands nur lustig zu fragen :D
Ja stimmt, das find ich auch nicht ok ...

Oben