cane corso Hündin zu vergeben 10 Monate

C

canecorso

Guest
Vergebe (leider) Cane Corso Hündin 10 Monate alt. Verträgt sich mit allen Hunden und Kindern. Sieht aus wie ein schwarzer Boxer und ist auch ca. so groß.Foto auf Anfrage. Geimpft und gechipt, sehr folgsam. Braucht Menschen die viel Zeit für Sie haben. Ideal Haus mit Garten. Sie ist sehr anhänglich und lieb. Abgabegrund: Sie kann nicht allein zu Hause bleiben weil Sie sonst alles kaputt macht. Da ich aber arbeiten muss, muss Sie allein zu Haus bleiben. Allerdings hat Sie e einen 2ten Hund was aber anscheinend nichts nützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd das "biete" schnell raustun, sonst werden manche gleich böse; da kommt man sich sonst vor wie beim hundehandel!" :)
außerdem wären abgabegrund etc ganz interessant :)
 
und hat die Hundedame schon ein Platzerl ???

Vielleicht wär es ganz hilfreich, wenn ein Bild von der Hündin eingestellt wäre.

Ich wünsch jedenfalls der Hundedame einen guten Platz
 
Hätte eventuell einen Interessenten. Er schaut sich diese Woche zwar eine Hündin an.. Aber ich kann es ja trotzdem weiterleiten.
Foto wäre hilfreich :)
 
ich glaub die süße ist schon vergeben; und ich hoffe das die liebe hündin einen guten platz bekommen hat; (bin des öfteren mit ihr spaziern gegangen)
 
Sollte die Hündin schon vergeben sein, wärs schon gut, wenn der Thread geschlossen würde, dann haben andere Hunderl auch die Chance wieder ganz nach oben zu klettern :)

Außerdem braucht man dann nicht unnötigerweise in der Gegend herumtelefonieren, ob jemand einen Hund nehmen möcht

Lg
Barbara
 
Oben