Canavit wo kaufen

Karina

Gesperrt
Super Knochen
Ich möchte gerne mal Canavit für meine 2 kaufen und schauen ob sie das mögen.

Krieg ich das Fütter irgendwo in Wien zu kaufen?? Bis jetzt hab ich immer nur Bestellseiten gefunden.:o

aso....ich habs mir gedacht als ich nachher das mit den bestellseiten gelesen habe...

aber was gefällt dir denn daran eigentlich nicht? so mußt die 15 kg selber schleppen.....da kriegst sie ins haus geliefert...ist doch viel praktischer *faul schau* :D:D

Ja da hast recht aaaber

1 reicht mein Futter nicht mehr sooo lange
2 will ich erst mal den 7,5 kg Sack testen
3 will ich immer alles gleich haben:o

Und die Versandkosten sind auch ein Hammer. Hab auch schon nach einem Geschäft gesucht in Wien, wo sie es verkaufen, nichts gefunden leider. Wenn du fündig wirst, dann lass es mich bitte auch wissen.;)
Möchte es nämlich auch mal nur ausprobieren, wie es vertragen und gefressen wird.

ich hätte einen 7,5 kg sack lamm und reiss, wenn du willst. (bei 2 hunden muss man auf vorrat kaufen *g*) wenn du nach stockerau kommen könntest, kannst gerne einen haben. später beteiligst du dich einfach an den versandkosten :D

pronovita ist die europäische Antwort auf INNOVA:

Inhaltsstoffe:
Truthahn, Huhn, Hühnerfleisch, Gerste, brauner Reis, Kartoffeln, Reis, Hühnerfett (konserviert mit gemischten Tocopherolen), Hering, Äpfel, Karotten, Sonnenblumenöl, Dikalziumphosphat, Luzernsprossen, Eier, Knoblauch, Di-Alpha-Tocopherol, Streptococcus Faesium, Lactobacillus Acidophilus, Lactobacillus Casei, Lactobacillus Plantarum, Potassium Chloride, Cholin Cloride, Kalziumkarbonat, Zinkprotein, Eisenproteine, Beta-Karotin, Niacin

Garantierte Analyse:
Rohprotein: 24,00 % (min.)
Rohfett: 14,00 % (min.)
Rohfaser: 3,00 % (max.)
Feuchtigkeit: 10,00 % (max.)
Omega 6 4,25 % (min.)
Omega 3 0,60 % (min.)
Vitamin E 300 IU/kg (min.)
Vitamin C 500 mg/kg (min.)
Gesamtmikroorgan.: 900.000.000 FCU/0,453 kg (zu gleichen Teilen)

lg
staffi

Gina5 schrieb:
Und die Versandkosten sind auch ein Hammer.

wieso :eek: :eek:? besser als gratis geht wohl nimmer ...... :p

ernsthaft , bitte wenn wo unklarheiten sind, einfach nachfragen -- es findet sich fast immer eine lsöung, mit der beide seiten leben können.
der versand ist anders für einen kleinshop nicht machbar -- leider.

Wenn alles gut läuft, dann werde ich es wohl auch hier in Deutschland ins Programm nehmen;) :D Mal sehen wie die Nachfrage ist!

Wieso gratis? Hab ich da was nicht gesehen? Wenn ich einen 7,5kg Sack kaufe, kostet mich der 34,50 und Pakete bis 10kg 6 Euro Versand.
Ist ja nicht böse gemeint oder so, aber 6 euro ist halt schon heftig.:o

in wien und umgebung ist die auslieferung kostenlos, genauso wie in graz und klagenfurt.

es gibt zwar einen mindest bestellwert, aber ehrlich gesagt, hab ich den noch nie eingehalten :D

ichhab mir die preise nicht ausgesucht, leider ist der versand extrem teuer.
nachdem ich nicht die gewinnspanne vonden großen drauf hab, kann ich es mir nicht leisten um 2 zu versenden, das wäre ein verlustgeschäft -- leider.

aber ich gebe ja die hoffnung nicht auf, dass ich es mir mal leisten kann --- es wird schon werden :) :)

achja, und nachdem es jetzt auch ein lager in wien gibt ist zumindest ein teil auch immer in wien lagernd.
leider nicht alles, dazu ist zu wenig platz ....

Aso da kann ich bestellen und das wird dann geliefert? Na das is ja noch besser, das wusste ich nicht.;)
Da werd ich mich gleich mit Hamsti und Karina zamreden.:D

Gina5 schrieb:
Aso da kann ich bestellen und das wird dann geliefert? Na das is ja noch besser, das wusste ich nicht.;)
Da werd ich mich gleich mit Hamsti und Karina zamreden.:D

ich muss eindeutig die versandbedingungen deutlicher schreiben, ich merk´s schon :D :D

staffi schrieb:
pronovita ist die europäische Antwort auf INNOVA:

Inhaltsstoffe:
Truthahn, Huhn, Hühnerfleisch, Gerste, brauner Reis, Kartoffeln, Reis, Hühnerfett (konserviert mit gemischten Tocopherolen), Hering, Äpfel, Karotten, Sonnenblumenöl, Dikalziumphosphat, Luzernsprossen, Eier, Knoblauch, Di-Alpha-Tocopherol, Streptococcus Faesium, Lactobacillus Acidophilus, Lactobacillus Casei, Lactobacillus Plantarum, Potassium Chloride, Cholin Cloride, Kalziumkarbonat, Zinkprotein, Eisenproteine, Beta-Karotin, Niacin

Garantierte Analyse:
Rohprotein: 24,00 % (min.)
Rohfett: 14,00 % (min.)
Rohfaser: 3,00 % (max.)
Feuchtigkeit: 10,00 % (max.)
Omega 6 4,25 % (min.)
Omega 3 0,60 % (min.)
Vitamin E 300 IU/kg (min.)
Vitamin C 500 mg/kg (min.)
Gesamtmikroorgan.: 900.000.000 FCU/0,453 kg (zu gleichen Teilen)

lg
staffi

jo bist du deppat, die Zusammensetzung klingt ja sehr vielversprechend... WOW

Oben