Servus du,
wie gesagt, ich hab das Canavit ja nicht bei Vitello gekauft und hab mich mit meiner Händlerin auch schon bezügl. einer Rücknahme geeinigt, aber vielleicht kannst du meinen Erfahrungsbericht ja brauchen:
Ich hab Flora langsam auf Trofu umstellen wollen (erst in ihr derzeitiges Dosenfutter - Vivaldi - mischen, schrittweise Umstieg). Zusammen mit Timberwolf war dies eigentlich das erste Trofu, das sie vertragen hat.
Ich kann über die Qualität nach wie vor nichts Schlechtes sagen - die Zusammensetzung hat mich sehr überzeugt, Floras Verdauung war, solange sie es gefressen hat, top (bei ihr wirklich ein sehr gutes Zeichen!). Nur hat sie's nach ca. 1 Woche nimmer angerührt. Ich hab's ihr dann wieder unters Dosenfutter gemischt - sie hat um die Canavit-Bröckchen "rundherumgegessen".
Das einzig Negative, das mir im Vergleich mit anderen Trofus aufgefallen ist, ist ein unangenehmer Geruch - wie ranziges Fett. Kann nur leider nicht mehr sagen, ob der von Anfang an da war. Wenn, dann ist es mir zuerst nicht aufgefallen.
Liebe Grüße,
Timi & Flora