Da gibt es viele. Du darfst in Griechenland mit Hund praktisch überall hin. Die sind dort nicht so pingelig wie in Italien. Da macht es auch nichts, wenn der Hund bei dir unterm Schirm liegt. Ich habe schon genug Streunerhunde am Strand und im Wasser gesehen. Außerdem findet man in Griechenland immer Campingplätze, die recht naturbelassen sind und wo auch oft der Strand groß und weit ist und kein Mensch sich über einen Hund aufregen würde.
Ich kann dir da die langen Sandstrände auf dem Westpeloponnes empfehlen. Bei Kalo Nero z.B.
Oder du findest Buchten, wo es immer ein Eck für einen Hund gibt. Camping Sofas bei Perdika im N-W, südlich von Igoumenitsa wäre auch zu empfehlen.
Das einzige, was mir Sorgen machen würde, wäre die große Hitze. Wir wollten heuer auch mit Hund nach Griechenland fahren, sind aber dann doch wieder davon abgekommen. Wenn ich mir anschaue, wie es meinem Hund bei 35 Grad im Schatten geht, dann ist das nicht lustig. (Wir hatten vor kurzem mal so hohe Temperaturen). Und in Griechenland kannst du schon auch 40 Grad haben. Haben wir alles schon erlebt. Die Hunde, die da mit ihren Leuten dort waren, die waren richtig arm.