lazio
Super Knochen
Hunde willkommen
Beisskorb und Leinenpflicht, Hund darf nicht zum od.ins Wasser -VERBOTEN- zu zahlen sind eine Tages-u.Reinigungsgebühr.
Lg.Mari
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,habe einen Badeplatz für Mensch und Hund gesucht und am Campingplatz Podersdorf(Neusiedlersee) folgendes gefunden:
Hunde willkommen-das sieht aber so aus!
Beisskorb und Leinenpflicht, Hund darf nicht zum od.ins Wasser -VERBOTEN- zu zahlen sind eine Tages-u.Reinigungsgebühr.
Lg.Mari
Logische Schlussfolgerung: nicht hinfahren![]()
Die Frage ist nur, ob man das vorher weiß oder erst vor Ort rausfindet was "Willkommen" oder "erlaubt" eigentlich bedeutet!
Für Hunde besteht Leinen- und Maulkorbzwang!
Im Strandgelände (Liegewiese) des Campingplatzes und im Wasser ist der Aufenthalt der Hunde nicht gestattet!
Sorry - ich dachte es wurde nicht ausgewiesen. Leinenpflicht im Campingplatz ist eh klar, aber Bk auch noch find ich übertrieben. Aber gut: ich fahre eh nur dorthin wo ich mir sicher bin, dass auch mein Hund willkommen und nicht nur geduldet ist.Habe das so verstanden dass es so beschrieben war.
Leinenpflicht herrscht meiner Erfahrung nach auf so ziemlich jedem Campingplatz.
Weil Hunde angeblich so unhygienisch sind.ich verstehe nicht warum man ned überall mit hund baden darf!
Siehe hier
Zitat von der HP:
Aber auch das ist nichts Neues.
Ich glaube es gibt kaum einen See in Österreich an/in dem Hunde "öffentlich" erlaubt sind.
lg Friese![]()