• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

camping in kroatien mit 3 hunden?!

furikuri

Profi Knochen
hallo ihr, ein freund und ich hätten nächste woche die möglichkeit 4 tage oder so nach kroatien zu fahren.
wir haben 3 hunde und würden gern wissen, wies mit campingplätzen aussieht, wo hunde erlaubt sind und wo man ohne viel stress mit den hunden schwimmen kann usw.
und ob man da auch so kurzfristig einfach losfahren kann..
hat wer erfahrungen?

lg, anne

War vor zwei Wochen in einem Nachbarort von Split - Stobrec.

Ein wunderbarer Campingplatz mit toller, englischsprachiger Crew und sehr freundlich für Hunde.

Super Strand, tolle Aussicht, herrliches Restaurant/Cafe/Lounge.

Lisi

super, und seid ihr dort auf gut glück hingefahren oder muss man sich vorher anmelden?
und vor allem wie teuer?

Wir waren angemeldet, aber es war genug freier Platz vorhanden.

Hatte noch vergessen: der gesamte Campingplatz liegt unter einem hohen Zedernwald - sehr schattig.
Ich fahre im nächsten Jahr bestimm wieder dorthin, dann aber mit meinem Mann, 2-3 Hunden und für mindestens eine Woche.

schau mal hier:

www.campingsplit.com

lisi

Wir sind zwar keine Camper, aber ich hab schon von anderen Hundebesitzern gehört, dass es in Umag am CP Park Umag mit Hunden sehr schön sein soll, auch in Medulin gibt es einen Campingplatz direkt am Meer wo Hunde erlaubt sind. Ich würde aber vorher anfragen ob noch was frei ist, immerhin ist noch Hauptsaison. Ein guter Link für solche Sachen ist
www.adriaforum.com
Umag u. Medulin ist auch nicht so weit zum Fahren, denn für 4 Tage zahlt sich das dann vielleicht doch nicht aus.
LG Ingrid

nur ist dort grad so viel los, eine freundin von mir ist gerade in umag, die leute liegen fast übereinander am strand.........mit hunden auch nicht gerade super. wenn sie das gewusst hätte, wär sie zu haus geblieben, ist grad voll deprimiert.

ich würd istrien jetzt in der hauptsaison meiden, besser ist weiter runter split, murter, sibenik. ist zwar auch viel los, aber sicher nicht so überlaufen wie istrien in der hauptsaison.

Im August ist dort die Hölle los! Wir sind immer auf der Insel Krk, aber ohne reservieren wäre da im Juli schon nichts mehr gegangen.

Vielleicht ist es ja weiter südlich nicht so schlimm, aber für 4 Tage ist das halt dann schon weit zum Fahren.... oder?

Wir haben immer ein Boot mit und fahren in einsame Buchten zum Schwimmen mit Hund:)

Am Campingplatz selber ist es meistens nicht erlaubt...zumindest in Krk.

Trotzdem schöne Tage....Neid!!!!;)

lg
Dobifan

Oben