Camouflage

cocodrillo

Super Knochen
So muss mein armes Baby jetzt rumlaufen, weil es in unserer Gegend auf die Schnelle kein anderes Manterl in ihrer Größe gibt ... und wir am Samstag bei wasweissichwievielenschrecklichenminusgraden in die HuSchu müssen :eek:

9424153wdk.jpg

Man beachte ihren Gesichtsausdruck ... ich glaub, sie mag Camou genauso wenig wie ich :o

OMG :eek: was tust du dem Herzblatt der Elfe da an :eek: - ich werde dich verpetzen und dann werden wir sie vor dir retten......unmögliches Frauli bist, dass Mädel so verschandeln :eek::D:D

OMG :eek: was tust du dem Herzblatt der Elfe da an :eek: - ich werde dich verpetzen und dann werden wir sie vor dir retten......unmögliches Frauli bist, dass Mädel so verschandeln :eek::D:D

Ich hätt doch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee im Leben geglaubt, mit SOWAS heim zu kommen!!!!! :eek:

Aber du könntest dich mit an hübschen Manterl (aber bitte mit Bauchlatz) in Größe 75-80 bei uns einstellen bis Samstag 8h ... damit wär uns sehr geholfen :D

Ich hätt doch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee im Leben geglaubt, mit SOWAS heim zu kommen!!!!! :eek:

Aber du könntest dich mit an hübschen Manterl (aber bitte mit Bauchlatz) in Größe 75-80 bei uns einstellen bis Samstag 8h ... damit wär uns sehr geholfen :D

Winter ist ja schon seit 21.12.2011!!! da hättest ja loooooocker ein schönes Manterl vorsorglich besorgen können :cool:.........nicht am letzten Drücker so ein grauslich, schiarches.........:D:p

Ich finde ja, dass es wenigstens ein Camouflage in ROSA hätte sein müssen......:D:p:D

(Aber es stimmt....komischerweise die Camouflage gibt´s immer in den Größen für unsere Riesen.....andere nette Farben und Stoffe nur selten)

Winter ist ja schon seit 21.12.2011!!! da hättest ja loooooocker ein schönes Manterl vorsorglich besorgen können :cool:.........nicht am letzten Drücker so ein grauslich, schiarches.........:D:p

Heast ... würden wir nicht bei -15 in die HuSchu müssen, bräuchten wir kein Manterl .. weil wer rennt, dem is eh ned kalt :D

Aber 2,5 h am Platz, da reicht die Bewegung nicht zum Warmhalten - Unterwolle hat sie ned viel, und am Bauch is nackig :eek:

Ich finde ja, dass es wenigstens ein Camouflage in ROSA hätte sein müssen......:D:p:D

(Aber es stimmt....komischerweise die Camouflage gibt´s immer in den Größen für unsere Riesen.....andere nette Farben und Stoffe nur selten)

Mit rosa Camou wären wir beide vielleicht eine Spur weniger unglücklich, da hast recht :D

Ich hab eh verzweifelt nach einem anderen Manterl gesucht, aber weder Freßnapf noch Futterhaus - und mehr gibts bei uns ned - führen Manterl größer als 70. Und da sehr wenige.
Ich hätt zur Not auch eins ohne Bauchlatz genommen, und einen Pulli drunter ... aber 70 is schlicht und ergreifend zu kurz und mit Brusttiefe und Halsumfang kommen wir auch ned hin :(

jössas, is des furchtbar :eek:

armes baby:D

DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!!!

das Manterl ist hart an der Grenze der Tierquälerei, würde ich sagen :cool: und sie kommt mit nur Ausreden, warum man nicht schon viel früher ein hübscheres besorgen hätte können..........na, da lass ma die Darling lieber so umadum laufen........genieren sollte sich das Frauli, in Grund und Boden genieren!!!!! :mad::cool::p:D:D

das is brutal echt! selten so einen unglücklichen hund gesehen! :D für den gesichtsausdruck gebührt ihr ein oskar!

Hab das grausliche Ding zurückgebracht, jetzt hat sie ein dunkelblaues Manterl mit Innenplüsch ... und alle sind glücklich ... :)

So, aber jetzt gibts dafür gleich a Serie :)

Bitteschön, neues Manterl in action (erinnert jetzt zwar ganz dezent an einen Müllsack, aber alles besser als vorher)

9486845grh.jpg

Kannst du bitte endlich des blöde Steckerl werfen ...
9486846aad.jpg

"Steckerl" ghört natürlich der Hundegröße angepasst :D
9486847mzn.jpg

Der Kater im Baum war natürlich höchst interessant
9486848rzq.jpg

Ich find beim 2ten Mantel hat sie einen viel entspannteren Gesichtsausdruck :)

Das erste Foto ist der Hammer überhaupt der Blick *gg* :D:D

Ja da war sie ganz arm :( ... dabei hab ich mich eh nicht in die Öffentlichkeit getraut mit dem Unding ... :D

SIE.......hätte sich in Grund und in Boden geschämt, wenn sie mit diesem grauslichen Ding auf die Strasse gehen hätte müssen :mad:.....einen seelischen Knack hätte die Süsse gehabt :cool: aber mit dem neuen Manterl schauts jetzt fesch aus........frag mich nur, warum nicht gleich :p:D:D:D

Oben