Camiro und Zuggeschirr

AtrejuBrdc

Profi Knochen
Hallo!

Ich verkaufe ein nagelneues schwarzes Camiro-Geschirr in Größe M, ohne Reffitatzen oder ähnliches. Schwarzes Gurtband auf schwarzem Neopren. Noch nicht mal zum probieren angehabt. Hätte gern 25 dafür.

Und ein schwarzes Zuggeschirr X-back, ebenfalls von Camiro-Heimtierzubehör, ebenfalls Größe M, schwarz auf schwarz, mit Reffiband im Halsbereich. Hätte gern ebenfalls 25.

Liebe Grüße,
Sonja

Hallo!

Ich verkaufe ein nagelneues schwarzes Camiro-Geschirr in Größe M, ohne Reffitatzen oder ähnliches. Schwarzes Gurtband auf schwarzem Neopren. Noch nicht mal zum probieren angehabt. Hätte gern 25 dafür.

Und ein schwarzes Zuggeschirr X-back, ebenfalls von Camiro-Heimtierzubehör, ebenfalls Größe M, schwarz auf schwarz, mit Reffiband im Halsbereich. Hätte gern ebenfalls 25.

Liebe Grüße,
Sonja

Hast Du Fotos davon?:D

Also war nicht nur unsere Bestellung komplett fehlerhaft...:o :rolleyes:

Nein, leider auch meine. Statt Tascherl aufgenäht, längeren Rückensteg und messingfarbenen Ringen, hab ich ein Standard-Größe-M-Geschirr bekommen ohne Details... :rolleyes: Mühsame Sache, besondern, weil die Teile ja immer teurer werden. Wo sind die Zeiten hin, in denen man bei allen Sonderwünschen toll beraten wurde und auf alle Wünsche eingegangen wurde... :(

Oben