Camiro mit 5,5monat ?

Danke pups...

Ich habe nun mal ne pn der valerie gesandt. Mal sehen was Sie meint.

thx für die Infos.

wosschilder87.gif

*freu* endlich auch ein Camiro haben.... (sogar mit passender leine...)

Wobei er eigentlich gar keins Verdient hätte.... Er ist und war Stubenrein mit 6 monaten und hatt die letzten zwei Tage wieder in haus gepinkelt...:eek: :mad:

War heute kurz zu besuch bei Fr. Trixl und habe mir aus tausenden eins ausgesucht... ( tolle beratung, kann ich nur empfehlen...)
Allerdings kein Welpencamiro. Ich hoffe dass der kleine Bua noch ein bisschen wächst damit es perfekt passt. Jedenfalls habe ich ihm dass schon mal zugeflüstert wieviel er noch wachsen darf...*gg

Ist ein XXS... das XS wäre schon wieder zu gross. Mal sehen, wenn er zuviel wächst werd ich mir doch noch ein XS besorgen müssen.

Sagt mal, wo befestigt Ihr die Hundemarke am Camiro ? Oben beim Metalldingsbums ?

lg andre

.
Dieser Blick....Nein er hatt nicht geschlafen...Camiro an für Foto und dann Camiro wieder weg und dann schlafen...:D

2whe9ao.jpg

Sagt mal...

wascht ihr euer camiro ab und zu mal und wie ? 40° Pflegeleicht express....??

Oder was verträgt das Neopren ?

.

du kannst ja wenn du ein camiro bestellst auch nen zusatzring irgendwo montieren lassen *g* da könntest dann die Marke hinhängen!

ich muß sagen ich hab die hundemarke daheim, weil sie würd mich sowohl am BG als am HB stören! ;) :)

Ich hab meine Hundemarken auch zuhause liegen:o Ich weiß zwar dass sie sichtbar am Hund befestigt sein müssen,aber mit geht das Geklimpere am A***
Einige Leute haben die Marke auch bei sich am Schlüssel hängen...

lg

Ich hab meine Hundemarken auch zuhause liegen:o Ich weiß zwar dass sie sichtbar am Hund befestigt sein müssen,aber mit geht das Geklimpere am A***
Einige Leute haben die Marke auch bei sich am Schlüssel hängen...

lg

ja ich muß sagen mich hat noch nie wer um die marke gefragt u wenn sag ich ups die is am andren halsband oder so das kann man ja dann eh vorweisen oder nachweisen! i würds gar ned umhängen, sieht schei..e aus und macht nur lärm! ;) :p

hmmm....da habt ihr recht, dachte nur wenn er mal ausreissen sollte und jemand sich über die marke informieren will wo er hingehört betr. zurückbringen. Aber daran soll man ja gar nicht denken denn ein gut erzogener hund reisst nicht aus....:)

Zurzeit habe ich sie mal an der leine befestig.

ligrü

andre

hmmm....da habt ihr recht, dachte nur wenn er mal ausreissen sollte und jemand sich über die marke informieren will wo er hingehört betr. zurückbringen. Aber daran soll man ja gar nicht denken denn ein gut erzogener hund reisst nicht aus....:)

Zurzeit habe ich sie mal an der leine befestig.

ligrü

andre

Ist dein Hund denn nicht gechipt? Das sollte reichen...

Oben