LukeAmyLilly Super Knochen 27 Oktober 2010 #1 camiro geschirr 20 € inkl. versand oder im tausch gegen ein anderes neoprengeschirr..evtl gurtband von K9
camiro geschirr 20 € inkl. versand oder im tausch gegen ein anderes neoprengeschirr..evtl gurtband von K9
LukeAmyLilly Super Knochen 27 Oktober 2010 #2 das rückenstück und das bauchstück hat 6cm breite ..die anderen alle 3cm mein dicker hat BU von 77 cm ist aber noch grösser mach bar
das rückenstück und das bauchstück hat 6cm breite ..die anderen alle 3cm mein dicker hat BU von 77 cm ist aber noch grösser mach bar
karotta Super Knochen 27 Oktober 2010 #3 ich hätte interesse, hatte aber noch nie ein camiro. habe bei meiner goldihündin einen BU von 79 gemessen, könnte passen? ich versuche es einfach mal, wenn es nicht passt muss ich es halt wieder verkaufen. schicke dir PN
ich hätte interesse, hatte aber noch nie ein camiro. habe bei meiner goldihündin einen BU von 79 gemessen, könnte passen? ich versuche es einfach mal, wenn es nicht passt muss ich es halt wieder verkaufen. schicke dir PN
Antonia'shome Profi Knochen 27 Oktober 2010 #4 tz tz da freut man sich über xl und dann sinds nur 77cm voll gemein
LukeAmyLilly Super Knochen 28 Oktober 2010 #5 antonia mein HUnd hat 77cm es ist doch aber verstellbar ... karotta du hst PN und hier kann zu