Camiro-Fotothread ;)

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
Unser tolles Camiro - Neopren schwarz, Borte: Schneeflocke rot, Geschirr-Typ: Camolround

ak8xwr34ynsgi7s17.jpg

b1g57ignkprqcl8l1.jpg

Und dann hab ich noch ein besseres von meinem 1. Camiro: Neopren neongelb, Borte: Lilie rot

ak8xz0eymrukxaf1n.jpg

ak8xznl3t0nnzra97.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind jetzt auch unter die Camirobesitzer gegangen. Seit heute ist es da und auch schon wieder total schmutzig, hihi...

Aber hier die Fotos, frisch aus der Packung, Shiva war erstmal gar nicht begeistert.

akpmu24gqch3sey5d.jpg

akpmujuq2eaqwhbhd.jpg

Tolle Fotos Eine Frage hab ich von wo habt ihr die tollen Camiros mit den Namen her?? Kann man die irgendwo anfertigen lassen oder wo gibts die???

Bitte um Aufklärung danke schon mal lg sandy

kann mich mal wer aufklären, wozu man den zweiten ring vorne braucht? :o

nachdem das vorher mein geschirr war, ja gerne
meine hunde sind beide sehr lang und am hinteren ring hab ich keinerlei kontrolle über den kopf (zb beim öffisfahren), auch sind darin beide leichter zu führen sollte mal die notwen´digkeit dasein.
wie ein hb nur dass der zug nicht auf den hals geht...

@akira81 + leyla
... kann ich auch nur bestätigen, mit dem ring vorne sinds leichter zu führen;
sie zieht auch weit weniger mit dem camiro als mit dem alten geschirrr;...
also noch ein pluspunkt;... :D:D:D

nachdem das vorher mein geschirr war, ja gerne
meine hunde sind beide sehr lang und am hinteren ring hab ich keinerlei kontrolle über den kopf (zb beim öffisfahren), auch sind darin beide leichter zu führen sollte mal die notwen´digkeit dasein.
wie ein hb nur dass der zug nicht auf den hals geht...

ahso! *lichtaufgeh*
is klar. bei meiner wald-und-wiesen-truppe brauch ich sowas ja nicht. dachte mir eigentlich, dass man da dann die hundemarke drauf hängt oder so. ich als nicht-öffi-fahrer bin auf die idee gar nicht gekommen. :o

@akira81
klar dort kann man auch die marke anmachen; aber dieses geschirr hat noch nen 3ten ring; wo ich ihren adressanhänger oben hab; (unsre marke is irgendwo auf der donauinsel verschollen)

akr5p5a9mgk7giyv0.jpg

soweit ich weiß kann man sich die ringe einfach extra dazumachen lassen; dort halt wo man sie haben möchte;...

so, na dann werd ich mein erstes camiroteil auch vorstellen...

hier das "weihnachtscamirohalsband":o von butz...

aluuvgo7b7673ren7.jpg

leider hat mein butzibär, sehr viel fell und haut..somit wars schon ne kleine kunst butz in so eine position zu begeben, wo man das halsband auch einigermaßen ordentlich sieht!

so wir haben jetzt auch unsere eeendlich! fotos sind zwar nicht gut weil mit dem handy und schlechtes licht aber ich bin trotzdem ganz begeistert!

Oben