Camiro-Fotothread ;)

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
hat irgendjemand ein geschirr mit oliv grünem neopren?? möcht dem ash gern ein neues bestellen mit oliv grünem neoppren und gurtband in braun, schwarz oder beige...kann mich nicht so recht entscheiden habs auch gar nicht vor augen :o also falls jemand sowas hat und ein foto reinstellen würde wäre ich sehr dankbar :D

Ash schrieb:
hat irgendjemand ein geschirr mit oliv grünem neopren?? möcht dem ash gern ein neues bestellen mit oliv grünem neoppren und gurtband in braun, schwarz oder beige...kann mich nicht so recht entscheiden habs auch gar nicht vor augen :o also falls jemand sowas hat und ein foto reinstellen würde wäre ich sehr dankbar :D

ich hab eins, ich geh mal kramen ;)

aego0h9p5psbiin6g.jpg

beseres find ich grad net ;)
ich würd für sch wohl oliv-beige nehmen :)

leyla schrieb:
aego0h9p5psbiin6g.jpg

beseres find ich grad net ;)
ich würd für sch wohl oliv-beige nehmen :)
danke danke danke yuhu :D das oliv ist echt schön, gefällt mir total gut!! ich glaub auch das oliv-beige an ash gut aussehen könnte :)
danke conny :)

gregos schrieb:
waaaaaaaaann war das ash's altes geschirr ... doch nicht als BABY, oder? ;) :D

so...hab das bild übrigens gefunden vom grünem geschirr an blondem hund :D

b1g5yizgnisyhx29h.jpg

und so nebenbei...falls ich das eine schnapperl reparieren kann und mein neues bestell wäre dieses zu haben :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
conny...ich seh grad an pieros geschirr hast du auch vorne einen ring!! sowas brauch ich auch fürs training! hast du das extra bestellt oder wie? :D

meine haben nur hinten einen

Ash schrieb:
conny...ich seh grad an pieros geschirr hast du auch vorne einen ring!! sowas brauch ich auch fürs training! hast du das extra bestellt oder wie? :D

meine haben nur hinten einen

ja hab ich, unten an der brust und oben am hals ;)

da stell ich doch auch gleich mal aktuelle fotos von ash mit seinem aktuellen camiro rein damit wir beim thema bleiben :D

das war gerade eben im garten..aber schnell wieder rein weils immer noch so eine hitze draussen hat :o

b1g5vriicu29c1uwl.jpg

b1g5wkgn80q63dwvp.jpg

Ash schrieb:
da stell ich doch auch gleich mal aktuelle fotos von ash mit seinem aktuellen camiro rein damit wir beim thema bleiben :D

das war gerade eben im garten..aber schnell wieder rein weils immer noch so eine hitze draussen hat :o

b1g5vriicu29c1uwl.jpg

b1g5wkgn80q63dwvp.jpg
Ich steh echt nicht auf die Rasse, aber deiner ist ein Traum von einem Labrador!! *träum*:) :cool:

momos erstes camiro (rotes fleece mit schwarzem gurtband und stickerei "momo" normal)

afg5fqhy1z527qjfc.jpg

pieros erstes camiro (schwarzes neopren, schwarzes gurtband, borte flammen blau - das steht übrigens zum verkauf!!! ;) )

piero22nf.jpg

das zweite (olivgrünes neopren, schwarzes gurtband und zusatzringe brust und rücken)

b1g5ruok6kc95ew1h.jpg

das dritte (maledivblaues neopren, schwarzes gurtband, zusatzringe brust und rücken, stickerei "piero" geschwungen)

afg5ojvydwy8jd9eg.jpg

Andrea9 schrieb:
kann man die nicht nachträglich auch noch draufgeben? geht das nicht?

ich hab keine nähmaschine die dieses material verlässlich vernähen kann und hin un retour porto ist mir zu aufwendig für zwei ringe ;)

Oben