Camiro-Fotothread ;)

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
G

gregos

Guest
Da meine Schwester für die Sindy ein Camiro-Geschirr kaufen will, sich aber nicht entscheiden kann (+hihihi+), bitte ich alle Camiro-Besitzer, hier Fotos von ihren Hunden mit gut sichtbarem Camiro-Geschirr reinzustellen - super wäre auch, wenn Ihr dazuschreiben könntet, welche Borte usw. (Neopren? Fleece? ) verwendet wurde.

DANKE! :) :)

gregos schrieb:
Da meine Schwester für die Sindy ein Camiro-Geschirr kaufen will, sich aber nicht entscheiden kann (+hihihi+)

Was soll ich machen - ich kann mich nie schnell entscheiden :D

Bitte viiiiiiiiele Fotos und Beschreibungen schicken!

Danke

b1gh133ac65iufo3e.jpg

Amy hat eines mit lila Neopren, schwarzem Gutband und Reffitatzen:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lara :Bordeaux-farbenes Neopren mit schwarzem Gurtband und passenden Reffitatzen,Name auch in bordeaux

Hie sieht man es ein wenig:

mot052eo.md.jpg

Hier grösser:

bordeauxschwarz199ux.jpg

lg

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
mal ein älteres Foto:
Annie in rot auf schwarzem Neopren, Cloe mit schwarz auf kobaltblauem Neopren...bin kein Borten-und Musterfan, passt beim Dalmatiner auch nicht wirklich, ausserdem brauche ich die robusten Gurtband-Matschgeschirre...

Grüsse,
Valerie

dalhome schrieb:
Hi,
....ausserdem brauche ich die robusten Gurtband-Matschgeschirre...
Ach, gibts beim Geschirr da auch Unterschiede? :eek: - Welche Geschirre muss man denn nehmen, wenn man Borten drauf haben will? Oh Gott, ich steig da bald nimmer durch :o :D

gregos schrieb:
Ach, gibts beim Geschirr da auch Unterschiede? :eek: - Welche Geschirre muss man denn nehmen, wenn man Borten drauf haben will? Oh Gott, ich steig da bald nimmer durch :o :D

Nö,es sind schon diesselben Geschirre,aber die einfärbigen Gurtbänder sind einfach viel robuster als die Bordüren!

dalhome schrieb:
ausserdem brauche ich die robusten Gurtband-Matschgeschirre...

also unser neongrünes mit der indianerborte hat schon einiges ausgehalten, meinst du die bortengeschirre sind generell nicht so robust?

das blaue nehm ich wirklich nur wenns schön ist, aber sonst -
das military wird auch ein matsch-geschirr :D

Achso, jetzt hab ichs verstanden! :D :D
- Gurtband ist das das Teil, das auf die Geschirre draufgenährt wird *ggg*

Ich bin auch so ein Camirro Fan *schwärm*

Hab gestern ein neues für Amy bestellt, hoffe es kommt bald. Ein Rot Gelbes :D

Hallo,
Borte wird auf Gurtband raufgenäht und es hält halt eine Borte nicht soviel aus wie ein Gurtband...gehen halt schneller mal Fäden auf...meine spielen miteinander, fetzen durch's Gebüsch, gehen schwimmen - da ist mir robust lieber. Ausserdem gefallen mir die Borten einfach nicht auf meinen Hunde, mit diesen gold/silber-Dingern kann man mich sowieso jagen...

Ich hab' jetzt mal Bestellstop - zuerst müssen alte Geschirre aussortiert werden sonst hab' ich ein ziemliches Platzproblem...ausserdem brauch' ich nur ins Lager gehen wenn ich dringend ein Geschirr brauche:D

Grüsse,
Valerie

also ich würde sooooooo gerne mal ein foto von einem zottelhund mit bg sehen (bzw. sieht man das überhaupt?)
meine nudel schaut jetzt schon "gewöhnungsbdürftig" aus, wenn sie das bg oben hat ... :D :D :D
wie wird das dann erst sein, wenn sie erwachsen ist?

lg, sonja

sogerst schrieb:
also ich würde sooooooo gerne mal ein foto von einem zottelhund mit bg sehen (bzw. sieht man das überhaupt?)
meine nudel schaut jetzt schon "gewöhnungsbdürftig" aus, wenn sie das bg oben hat ... :D :D :D
wie wird das dann erst sein, wenn sie erwachsen ist?

lg, sonja

meine sina ist ja ein wuschelhund. ja man sieht das geschirr
ich werde heut abend fotos von sina mit ihren 3 camiros machen und hier reinstellen (jetzt ist sie grad mit meinem freund unterwegs)

lg ursula

Oben