camiro, flexi, rogz for dogs, uvm

akira81

Profi Knochen
2 camiro´s, waldgrünes gurtband, neongrünes neopren, halsumfang 45 cm, brustumfang 65 cm, kann aber noch größer verstellt werden!, reffi-tatzen, gestickter name kann leicht enfernt werden, nur 2 mal getragen, EUR 25,- per stück
arft5on6i2g6gxs5n.jpg

arft4hmjw1tgwgvrf.jpg

2 blaue flexi-leinen jeweils EUR 7,-
1 mal gurtleine, 8m, bis 20 kg VERKAUFT SNOOPY
1 mal seilleine, 10m, bis 25 kg RESERVIERT
arfstlhcx5rzsbx6z.jpg

geflochtene schwarze leine, 2m lang, 3 fach verstellbar, 2 cm breit, unbenutzt, EUR 2,- VERKAUFT NADDI
arfsq9u4ebmgjpgwb.jpg

2 gebrauchte gepolsterte leinen, marke weiß ich leider nicht mehr, 2m lang und 2,5 cm breit, 3 fach verstellbar, einmal in schwarz mit blauem muster und einmal blau mit schwarzem muster VERKAUFT SNOOPY
arfslmdfl9ekhi0nf.jpg

doppelführleine, 2 cm breit, 45 cm länge EUR 5,-
arfsybf7l4xvk5k23.jpg

orange rogz for dogs leine, doppelt genäht, 170 cm, 2 cm breit, 3 fach verstellbar, gebrauchsspuren EUR 3,- VERKAUFT MISS SIXTY
arfsdb0py64bb3umj.jpg

das selbe in schwarz, nur 2,5 cm breit RESERVIERT
arfsglpyifzlsiwgb.jpg

2 lederhalsbänder a EUR 5,-
4 cm breit, 50 cm lang
arfsvzeucmtctms3v.jpg

Zuletzt bearbeitet:
geflochtene schwarze leine, 2m lang, 3 fach verstellbar, 2 cm breit, unbenutzt, EUR 2,-

Und die hätt gern ich :D Wie viel willst inkl. Versand?

bei der 10m-leine war jemand per pn schneller. ist aber vorerst nur mal reserviert. ;)
den rest hab ich schon ausgebessert.

Hallo ich würde mich gerne bei der schwarzen rogz for dogs leine hinten anstellen falls sie doch nicht gewollt wird.:p

Danke
lg

die geschirre sind auf ganz klein gestellt und passen meinen hunden nicht, weil zu groß. hauptsache es war eine maßanfertigung. :rolleyes:

auch um den hals herum schlackern sie. also ich würd sagen, dass sie einem hund mit 50 -55 cm hals passen. den bauch kann man imho locker auf 75 cm wenn nicht sogar mehr stellen! :(

leider kann ich nicht mehr editieren :(
folgende sachen sind noch zu haben:
2 camiro´s, waldgrünes gurtband, neongrünes neopren, halsumfang 45 cm, brustumfang 65 cm, kann aber noch größer verstellt werden!, reffi-tatzen, gestickter name kann leicht enfernt werden, nur 2 mal getragen, EUR 25,- per stück
arft5on6i2g6gxs5n.jpg

arft4hmjw1tgwgvrf.jpg

doppelführleine, 2 cm breit, 45 cm länge EUR 5,-
arfsybf7l4xvk5k23.jpg

Oben