• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

CAMIRO Farbberatung

D

deikoon

Guest
Ich will dem Hr. Deikoon 2 zusätzliche HB von Camiro kaufen und bin so unschlüssig was die Farben angeht :confused: :confused:

Da wäre mal: maldivenblaues Neopren mit dunkelbraunen Gurtband und Namenszug in Neoprenfarbe - alterniv würde mir aber auch neongrünes Neopren mit dunkelbraunen Gurtband und Namenszug in Neoprenfarbe gefallen. Das 2-te wäre oranges Neopren mit waldgrünen Gurtband und Namenszug in Neoprenfarbe und als Option bei den HB hätte ich mir gedacht eingestickte Reffitatzen in Schriftfarbe.

Bitte hüüüülllfffeeee!!!
Sagts bitte ned ich soll alle 3 kaufen, weil ich weiss schon ned wie ich meinem Mann 2 schonend beibringen soll :D :D

ich wär für das:
maldivenblaues Neopren mit dunkelbraunen Gurtband und Namenszug in Neoprenfarbe

lass uns dann wissen was du genommen hast!
und viel glück beim wie-bring-ichs-dem-mann-bei :D kommt mir irgendwie total bekannt vor:cool: :o

blau mit braun .. das kann ich mir gar nicht gut vorstellen .... dann schon eher grün mit braun.
<aber geschmäcker sind halt verschieden :D

Oben