Camiro Brustgeschirr

B

barbara2

Guest
Hallo!
Wo kann man ein Camiro Brustgeschirr kaufen?
Bei Fressnapft z.b. gibt die Dinger nicht, kann man das BG nur über Internet bestellen, weiß da jemand Bescheid?
LG Barbara

barbara2 schrieb:
Hallo!
Wo kann man ein Camiro Brustgeschirr kaufen?
Bei Fressnapft z.b. gibt die Dinger nicht, kann man das BG nur über Internet bestellen, weiß da jemand Bescheid?
LG Barbara

hab die geschirre noch nie im handel gesehen. wenn dir da keiner genauer bescheid geben kann schau mal auf www.halsband.at dort hab ich meine her

blackysfrauli schrieb:
hab die geschirre noch nie im handel gesehen. wenn dir da keiner genauer bescheid geben kann schau mal auf www.halsband.at dort hab ich meine her

Mir gehts genau so. Auf www.halsband.at war ich schon.
Na dann werde ich es halt auch dort bestellen.
Wie lange dauerts denn bis man das Ding bekommt?
Bist Du zufrieden damit?

LG Barbara

barbara2 schrieb:
Mir gehts genau so. Auf www.halsband.at war ich schon.
Na dann werde ich es halt auch dort bestellen.
Wie lange dauerts denn bis man das Ding bekommt?
Bist Du zufrieden damit?

LG Barbara

bei uns hats ein bissl länger gedauert, wir haben ja ne spezialanfertigung, also name und tel. nr. eingestickt. bin sehr zufrieden, es ist weich und braucht nicht ewig beim trocknen (was bei ner wasserratte kein nachteil ist gg) und sieht gut aus.

blackysfrauli schrieb:
bei uns hats ein bissl länger gedauert, wir haben ja ne spezialanfertigung, also name und tel. nr. eingestickt. bin sehr zufrieden, es ist weich und braucht nicht ewig beim trocknen (was bei ner wasserratte kein nachteil ist gg) und sieht gut aus.

Wow!!!!!!!!! Hast ja dann die Luxusausführung.
Ich brauche auch eines das schnell trocknet, denn meine suhlt sich in jeder Pfütze.

LG Barbara

barbara2 schrieb:
Wow!!!!!!!!! Hast ja dann die Luxusausführung.
Ich brauche auch eines das schnell trocknet, denn meine suhlt sich in jeder Pfütze.

LG Barbara

naja luxusausführung würd ichs nicht nennen :D hat nicht sonderlich viel mehr gekostet... hab so um die 31 euro pro geschirr gezahlt, im handel so ganz stink normale haben auch nicht sehr viel weniger gekostet

beim knoten favoriten - sobald du in richtung wienerberg abbiegst, siehst du den shop auf der linken seite ..!

Oben