@Camilla2005 - Ausflug ins Helenental

• Ersteller Ersteller Helga
  • Erstellt am Erstellt am
H

Helga

Guest
Eva und ich waren heute mit den Hunden im Helenental. War ein schöner Ausflug und die Hunde hatten ihren Spaß, besonders jedoch Sophia... *g*

IMG_9834-3.jpg

IMG_9852-3.jpg

IMG_9866-3.jpg

IMG_9870-3.jpg

IMG_9880-3.jpg

IMG_9891-3.jpg

IMG_9895-3.jpg

@Camilla:
Gerne... war wirklich sehr nett ;)
Ja, nur die Fotos von Gina sind heut net besonders geworden... schwarzer Hund bei dem Licht kommt net so gut und ich muß mir meine ISO-Einstellung anschaun, ich glaub da hats was heut... *grummel*

IMG_9999a-3.jpg

IMG_9913-3.jpg

Helenental --meine Lieblingskotzstrecke :o

Aber nichstdestotrotz --superschöne Bilder :D :D :D und auch toller Hund:D :D :D

ich kann mir ned helfen, aber sopherl schaut aus wie eine ratte wenns nass is *duck und wegrenn*

mein chesi-baby *schwärm* *kicher*

die gina is aber eine hübsche :)

Die Sophia war ja so richtig in ihrem Element da, soviele große Stockerl lagen da rum und die mußte man alle retten... ;)

Wie auch so manchen stein aus dem Wasser, nachdem auch getaucht wurde und die Eva fast einen Infarkt bekam, weil die Sophia ziemlich lange unter Wasser blieb.

Der Chester ist sogar ein paarmal bis zum Bauch im Wasser gestanden, leider hab ich ihn da meist nicht gut erwischt.

@MissRippinKitty
Jo, das ist sie meine Maus, eine Hübsche, dies aber auch mal ganz faustdick hinter den Ohren haben kann... ;)

Dann sollten wir uns mal zum spazierengehn treffen, um die Ähnlichkeiten abzuchecken... ;)

Neufi schrieb:
Mein Boris starb am 03.01.2003 in seinem Körbchen mit fast 15 Jahren:o

Wird nix:o

LG
Susanne

Ich meinte die MissRippinKitty und ihren Fussl, weil sie ja sagte, daß ihr Fussl meiner Gina ähnlich sieht.

Evas - Camilla2005 - Sophia ists ja, welche Deinem Boris ähnlich sieht und ich habs mitbekommen, daß der ja gar nimmer lebt.... :)

liebe helga, da gibts probleme *pfeif* der fussl geht ned wirklich raus (der blöde olle affe der... *pöse bin auf ihn*) der is mir über winter so rückfällig worden das er grad auf die gassiwiesen geht und weiter nicht -.-

aber wir können uns trotzdem treffen nehm ich halt morticia mit :p dir braucht eh eher den kontakt mit hunden als der fussl (den interessieren andere hunde nicht wirklich :rolleyes: es gibt nur 2-4 hunde die er sehr mag und das wars)

Neufi schrieb:
Des Ding hat Ähnlichkeiten mit meinem längst verstorbenen Boris. Einen breiteren Kopf hat mein Rüde gehabt, aber im nassen Zustand wie Zwillinge:D

Lg
Susanne

hab ich mir auch gerade gedacht!

Das ist schade und traurig für Euch, daß er wieder so rückfällig geworden ist....

Wird sich sicher mal die Gelegenheit ergeben, könn ma ja auch zu dritt gehn, nehmen wir die Eva mit Chester und Sophia auch mit.

Oben