Calming Signals

Das Buch ist auch per e-mail "sabine.vanderbellen@telering.at" bei FREUN(D)E AUF VIER PFOTEN zu bestellen. Das Buch wird rasch per Nachnahme geschickt und kostet 19.

Original geschrieben von Gast
Wen es von Euch interessiert (vor allem die Wiener): Das Buch gibt es bei der Firma MORAWA (1. Bezirk, Wollzeile).
Das deutsche Video habe ich bei Frau Enthammer telefonisch bestellt und innerhalb von ein paar Tagen bekommen.
Schönen Abend noch
Anna

hallo :)

das buch gibt es auch beim morawa in der scs zu kaufen!

ich habe nach über 11 jahren hundehaltung das buch gelesen und auf jeder seite was neues dazugelernt!

das buch ist für mich eine pflichtlektüre

schönen verregneten feiertag noch :)

lg
heidi

also ich habs jetzt ausgeborgt und lese und lese... sehe viele situationen ganz anders... kapier jetzt, was er ausdrücken will! *freu*

sollte absolut jeder hundehalter lesen!

dimmi würdest du das buch, nachdem du fertig bist, zum lesen mal herborgen*bettelndehundeaugen* ???

Bin ganz schnell im lesen:) :)

hy,

also ich werde es gleich bestellen - hab mir erst zwei hundebücher besorgt "training für kleine hunde" und "dog dancing"

- training für kleine hunde kann ich empfehlen (ca 7 ) - es beinhaltet 3/4 anfänger wissen - aber auch viel neues - man muss sich davon trennen das ein trick ohne nutzen (sitz, fussgehen) es nicht wert ist beigebracht zu werden (dachte ich bis jetzt) - wenn der hund spass hat wiso nicht

- dog dancing - siehe oben - wenn man sich nach dem hund richtet und nichts macht was wiedernatürlich ist (gegen den körperbau des hundes) dann sehe ich da kein problem (hab es aber noch nicht gelesen) - wurde mir auch aus dem forum empfohlen

lg

zelka - die nur für ihren hund und seine bücher lebt :D

Oben