Calming Signals der anderen Art .......

Pfotenbande

Super Knochen
Zilli macht in letzter Zeit wen man mit ihr redet ganz eine eigenartige Geste hin und wieder.
Sie legt sich hin und zeigt die Zähne(aber nit auf böse) und verzieht ihr Goscherl und wakelt mit dem Kopf.
Sieht so aus wie wenn ein Affe lacht und den Kopf schüttelt(falls das schon mal wer gesehen hat im TV zb.)
Was will sie mir damit sagen :confused:oder ist das nur spielerei :confused:

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

Frage:

Ist sie Gesundheitlich untersucht? Blutabnahme,evenduell Röntgen, Augen und Ohren Untersuchung usw...

Wie sieht es mit der Auslastung aus?
Wie gehts sie mit Aaron um -und umgekehrt ?
Wir reagiert Aaron auf diese 'Geste' von der Kleinen?
Ist die kleine gestresst?
Wie sieht das Altagsleben mit ihr bzw beiden Hunden aus?

Ich frage deshal soviel, das man sich mal ein Bild über Zilli bzw über Beide Hunde machen kann. Es ist wichtig zu wissen, wie das Altagsleben der Beiden aussieht.

Denn es ist schwierig auf diese Frage zu Antworten, kann natürlich vieles sein. Stress, unterfordert, überfordert, zuviel hektik, zu langweilig,angst usw....

Jamy hat durch seine Krankheit leider auch einige Macken bekommen.

lg jamie

hallo,

Frage:

Ist sie Gesundheitlich untersucht? Blutabnahme,evenduell Röntgen, Augen und Ohren Untersuchung usw...

Wie sieht es mit der Auslastung aus?
Wie gehts sie mit Aaron um -und umgekehrt ?
Wir reagiert Aaron auf diese 'Geste' von der Kleinen?
Ist die kleine gestresst?
Wie sieht das Altagsleben mit ihr bzw beiden Hunden aus?

Ich frage deshal soviel, das man sich mal ein Bild über Zilli bzw über Beide Hunde machen kann. Es ist wichtig zu wissen, wie das Altagsleben der Beiden aussieht.

Denn es ist schwierig auf diese Frage zu Antworten, kann natürlich vieles sein. Stress, unterfordert, überfordert, zuviel hektik, zu langweilig,angst usw....

Zudem, Jamy hat durch seine Krankheit auch einige Maken bekommen.

lg jamie

Zwischen Aaron und Zilli funktioniert es bestens seit Günni dawar auch keine Zerlegungsarbeiten mehr.
Ich kann mit beiden nur Touch machen da das das einzige ist wo Zilli konzentriert mitmacht und ich kanns mit beiden gleichzeitig machen.
Krank ist sie nicht wir waren erst vor 1woche beim ta (naja ok Röntgen haben wir keins gemacht gab auch keinen anlass dazu und auch net für nen bluttest)sie benimmt sie ja auch normal bis auf hin udn wieder "affe" sein.
Aaron ist das egal was Zilli macht.

hey,

Toll das ihr Euch so bemüht und euch einen Trainer geholt habt. Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute.

lg jamie

Juckreiz im Ohr ?? Oder anderes Unwohlsein im Kopfbereich ? Zahnschmerzen ?

Hört sich schon komisch an :confused:

macht sie es nur dann, wenn du sie ansprichst ?

Also, so nach deinen Beschreibungen nach, macht Billy das auch.
Wenn man mit ihm spricht oder komische Geräusche macht, beginnt er auch, seinen Kopf zu drehen und legt ihn so zur Seite.
Und die Zähne zeigt er manchmal auch, auch seine Zunge :p (so in etwa)

Das schaut so aus, ob er gespannt zuhören würde...

GLG

Wär vielleicht gar ned so schlecht, wennst es wirklich ergründen willst, was und warum dein Hund etwas macht :rolleyes: Und außerdem hast ja selbst beschrieben, dass sie es eh nur bei dir macht, dann musst ja ned den ganzem Tag die Cam umhängen!!!

Ich habs heute versucht das funzt net lol*sobald ich die cam nehme pickts mitn gesicht drauf:Ddann sieht man nur mehr fell

Werd mich mal auf billy stützen:p

Oben