caesar

Liebe Mia, Lieber Herr. W!

Ihr habt dem Imperator ein super Zuhause gegeben und all die Liebe, die er brauchte. Der Caesar hat sein Leben bis zu letzten Minute geniessen können, und er musste sicher nicht leiden.

Der Alfred, der Mann und ich werden den Chef auch sehr vermissen, war er doch einer unserer Lieblinge.
Ganz besonders schwer wirds wohl für den Alfred und die Blanca, denn der Caesar war doch ihr Hero....

Lieber Caesar, machs gut.......tausend Bussis.:(

Ich kenn Euch zwar nicht ,aber ich bin sicher unsere Hunde kennen sich schon.Penny ,unser IW ,ging vor kurzem über die Regenbogenbrücke und sie wird drüben über der Regenbogenbrücke auf euren Freund warten und ihm die schönsten Streichwurstbäume zeigen die dort zu finden sind.Gemeinsam fegen sie dann über die Wiesen und spüren keine Schmerzen......

Traurige Grüße aus OÖ Resa und Galga Conchita

Hab noch ein Bild vom letzten Frühling gefunden :)

insel129qh.jpg

Das kann doch nicht sein!!! Nicht schon wieder so ein junges Krebs-Opfer!! :(

Mia, ich verstehe Deinen Schmerz so gut, der Gregos ist vor knapp einer Woche über die Regenbogenbrücke gegangen ...

Machs gut, Caesar! Der Gregos hat Dich sicher abgeholt und Dir Eure neue Welt gezeigt! Grüß ihn ganz herzlich von mir!! :(

Mein Beileid:( :(

Ich hoffe, es ist mir keiner böse jetzt - aber als selbst Betroffene darf ich das, oder? - mir kommt fast vor, die machen da drüben hinter der Regenbogenbrücke ein großes Wuff Treffen, aber ohne Menschen diesmal?

Mach's gut, Cäsar, der Cato wartet auch schon dort drüben....

Cato schrieb:
Ich hoffe, es ist mir keiner böse jetzt - aber als selbst Betroffene darf ich das, oder? - mir kommt fast vor, die machen da drüben hinter der Regenbogenbrücke ein großes Wuff Treffen, aber ohne Menschen diesmal?
Eine schöne Vorstellung, wirklich!! (bin schon wieder am heulen)

auch ich möchte dir mein beileid aussprechen auch wenn ich ihn nicht kennenlernen durfte :(

gregos schrieb:
Eine schöne Vorstellung, wirklich!! (bin schon wieder am heulen)

gell?

Tu' Dir nix an, mir kommen auch immer noch die Tränen, wenn ich daran denke oder sowas schreibe - und Du hast noch mehr zum Kämpfen, denke ich mal, und weniger Ablenkung.

Apropos Ablenkung, da wüsst' ich was..........;)

Auch mein aufrichtiges Beileid!

Ich hoffe er tollt schon wieder auf der Regenbogenwiese fröhlich herum !

Traurige Grüße Simba4
:o

mein herzliches beileid - ich frag mich nur, was ist denn zur zeit nur los :confused:

Cato schrieb:

muß dir leider recht geben - wenns bei mir auch "nur" ein kätzchen war, doch sie gehörte genauso zur großen wuff-familie

traurige grüße
michi

noch einer....nageh....wahnsinn :(

tut mir echt leid mia....baba lieber cäsar, alles gute auf deiner reise....

das mit dem wuff treffen ist aber wirklich ein schöner gedanke, könntest direkt recht haben, soviele wie in letzter zeit gehen .....

Mein Beileid... :(

Selten so ein Abschiedsposting gelesen, bei dem mir beim ersten Abschnitt zum Heulen war, und beim zweiten mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert wurde.

Ich hoffe, dass bei diesem RBB Wufftreffen nun alle Plätze besetzt sind und wir nicht bald wieder einen Abschied in unseren Reihen haben.

Liebe Mia, lieber Herr W.,
es tut mir von Herzen leid um Caesar.
Er und Blanca waren die ersten Hunde die mit Nica frei gelaufen sind.
Am Montag haben wir noch über Caesar und sein Pinkelproblem gesprochen - und dann diese Diagnose. Damit hat wohl niemand gerechnet. Ich war richtig geschockt als ich deinen Eintrag hier gelesen habe.
Ich wünsche dir in dieser schweren Zeit viel Kraft für dich und deine Familie.

Mach´s gut lieber Caesar........:(
Friese

das tut mir sehr leid für euch, ich bin immer schockiert wie schnell sowas gehen kann :(

Mia, deine Art zu schreiben bringt mich normal immer zum lachen. Diesmal aber kullern die Tränen. Du hast das echt wunderschön und herzergreifend verfasst. Es tut mir wirklich sehr, sehr leid :(

Baba Caesar, mach´s gut.

Traurige Grüße
Nicole

Gerade erst hab ich die schockierende Nachricht mit dem Blasenkrebs gehört und jetzt steht Caesar schon hier, in dem von mir am meist gefürchteten Unterforum. :( :( :(

Liebe Mia, lieber Werner, es tut mir so Leid, dass es so schnell ging und ihr nicht noch ein paar Tage mehr miteinander hattet. Machs gut Caesar, du warst so ein stolzer Hund und ich bin mir sicher dass du deine, leider viel zu kurze Zeit in Österreich genossen hast.

lg
Bonsai

mach's gut, caesar!

ich weiß noch, wie werner und mia nach spanien gefahren sind, mit dem vorsatz diesmal keinen hund aus dem tierheim mitzubringen.

- dann warst DU da.

und warst sofort das große vorbild für fedor.
danke, dass du den platz im auto und auf der couch mit fedor geteilt hast. danke, dass du dem fedor gezeigt hast, dass hund keine angst haben muss, wenn die menschen kurz weggehen.

danke, dass fedor und ich uns noch von dir verabschieden konnten und dass du auch deinen menschen noch zwei tage zeit gegeben hast, leberkässemmeln mit dir zu teilen.

danke, dass die erinnerung an dich unser leben reicher macht.

ruth&fedor

Oben