caesar

caesar ich kannte dich nicht aber es tut mir sehr weh das zu lesen denn meine shirley ist auch über die regenbogenbrücke gegangen und ich weine bei den zeilen , grüsse sie von mir .
eure trsaurige uschi

Ich kenne Euch zwar nicht, bin erst seit gestern im Forum, aber diese Zeilen berühren mich tief in der Seele.

Wie hier zu lesen steht, Caesar, hattest Du das Glück bei einer ganz wunderbaren Familie zu leben. Nun bist Du über die Regenbogenbrücke gegangen, aber wir wissen, das Du im Herzen deiner Familie immer wohnen bleibst.
Ich bitte Dich nur, laß mir meine Hunde, Daisy die Wolfspitzhündin, Wasti den Dackel, meine letzte Hündin Hexe die Schäferhündin und vielleicht siehst Du auch meine Katz Leli, die mich an meinem 5o.Geburtstag verlassen hat, grüßen. Gib ihnen allen ein Küßchen von mir, vielleicht kannst Du Dich bei Leli überwinden und ihr auch ein Küßchen aufdrücken, sie ist das von Hexe gewohnt. Sei aber vorsichtig, Hexe wird sie sicher beschützen wollen.

In Trauer
Eva

Hallo,

habe es erst jetzt gelesen. Ich bin total erschüttert das schon wieder ein so toller Hund gehen musste :(

Ich drücke Euch und Lea schickt viele Schlabberbussi.

lg
Martina

werner,mia...........ich habe keine worte!!! es tut mir so wahnsinnig leid!!! ich durfte diesen entzückenden kerl kennenlernen,ein traum von einem hund,und diese augen!!!
ich fühle mit euch!
wir werden dich vermissen,schöner bub,ich sehe euch noch vor mir,wie ihr auf der insel kreuz und quer gelaufen seid!
wir denken ganz fest an euch!!!
baba& tomy :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Liebe Mia!

Ich bin total erschüttert, es tut mir so leid für euch.
Für die nächsten Wochen wünsch ich euch ganz viel Kraft ... dem Caesar geht es jetzt gut.

Ich umarm dich ganz fest.
Alles Liebe!

Liebe Mia, lieber Herr W.

ich kann es kaum fassen, dass Caesar hinter der RBB sein soll!

Mein Beileid
Sonja

Hallo,

es tut mir so leid und ich möchte euch mein Mitgefühl aussprechen über den "Verlust". Euer Cäsar wird aber immer bei euch sein und auf euch achten.

*Ich weiß weshalb ich mich fürchte in dieses Unterforum zu sehen :(*

lg Michi

Ich hab es sehr lang hinausgeschoben, hier was zu schreiben. Wollt noch nicht Abschied nehmen

Mia seit unserem Telefonat, hab ich ständig das Gefühl, als wie wenn das alles nur ein ganz schlechter Traum wäre. Ich kann es mir gar nicht vorstellen, daß unsere Buben nie mehr zusammen die Donauinsel unsicher machen werden

Mir fehlen immer noch die Worte Mia, Werner, es tut mir einfach nur so leid.

Lieber Caesar danke für alles was du meinen Buben beigebracht hast und daß du ihm so ein guter Freund warst. Machs gut Galgo-Bub und denk daran, hier vermissen dich sehr viele Zwei- und Vierbeiner.

Traurige Grüße, Babsi

danke, meine lieben, für die vielen netten und tröstenden worte!

ich hab mich in der letzten woche ein paar mal durch diesen ordner durchgeheult, noch unfähig eine antwort zu schreiben...

die zweite couch ist halt schon verdammt leer und auch blanca schnofelt täglich noch den balkon ab, denn dort auf der bank in der sonne war caesars lieblingsplatz und dreht erst nach ein paar minuten wieder um, um drinnen auf ihrer couch zu verschwinden.
ich hoffe für sie, dass sie den verlust halbwegs gut verkraftet, denn die sache mit ihrem aufgebrochenen magengeschwür ist ja auch erst ungefähr zwei monate her, aber es sieht ganz gut aus.
die ersten tage hat sie sich ja kaum bewegt, aber seit vorgestern fängt sie wieder an vermehrt draußen "zeitung zu lesen" und auch so ein igi ist schon wieder ein highlight für die maus!

dank euch nochmals für eure anteilnahme, es hat mir sehr geholfen!
mia

Oben