caesar

mia

Super Knochen
caesar_abschied_fertig.jpg

caesar: irgendwann um 1999 - 2006

gestern abend um 20.40 ist unser bub friedlich auf seiner couch eingeschlafen.
ich hoffe, caesar, dass du bis zuletzt keine schmerzen hattest. fröhlich, ausgelassen und halt ein bisschen "mobberisch" ;) warst du ja bis montag. dann fingen die pinkelprobleme an, nur ein paar tropfen konntest du auf einmal rausdrücken.
die diagnose der tierärztin war verheerend: blasenkrebs im endstadium, lauter gewächse auf der blase und von ihr selbst fast nichts mehr zu sehen, metastasen auf niere, milz und leber.
auch die meinung eines zweiten tierarztes war gleich: inoperabel, du wärst mit größter wahrscheinlichkeit schon vor der operation nicht mehr aufgewacht, da einfach zu wenig gesundes blasengewebe vorhanden war.
das wollten wir dir nicht antun.

wir danken dir für dienstag und mittwoch, die du noch mit uns verbracht hast, schinken und leberkässemmerln mit uns geteilt und noch voller begeisterung streichwurst geschleckt hast.
gestern ging es leider rapide bergab.
es gibt keinen richtigen zeitpunkt um seinen geliebten freund gehen zu lassen, ich hoffe jedoch, dass wir ihn für dich zumindest halbwegs passend gewählt haben. ich vermiss dich fürchterlich, mein bub!

"die seele eines windhundes will laufen." (sprichwort)​

so habe ich gestern abend deine seele fortgeschickt, zu deinen artgenossen und ahnen, zu sloughis, greys, galgos, salukis und pharaonenhunden.
ich glaube, sie ist noch einmal kurz umgekehrt um sich zu verabschieden, deine seele, so wie du selbst bei unseren laufspielen immer bald umgekehrt bist um erneut in einen großen bogen wegzurasen.
"und...nicht mobben!", hab ich dir beim zweiten mal noch nachgerufen, ich hoffe, du hasts gehört, denn so einen aufruhr könnens sicherlich nicht brauchen, da drüben hinter der regenbogenbrücke.
aber ich seh dich eh friedlich, voller elan und freude in einem riesenrudel windis gas geben. auch die streichwurst hängt dort von den bäumen und schokolade ist nicht giftig :p . wo du dir deine couch hinstellen möchtest, musst du dir selbst überlegen, denn ich bekomm sie gedanklich grad nicht unter und son caesar ohne seine couch - na ich weiß nicht - aber ich bin mir sicher, dasst auch dafür dort ein platzerl finden wirst!

te quiero, amigo!
mia

Liebe Mia,

Wie schon am Telefon gesagt, es tut mir sehr sehr leid um euren Caesar! Ihr habt das richtige getan und ich wünschte ich hätte noch mehr helfen können :( Ich durfte den Süßen ja kennenlernen - ein ganz toller Hund!

Ich umarm euch...

Oje, das tut mir furchtbar leid - so ein hübscher Hund :(

Aber jetzt hat er wenigstens keine Schmerzen mehr - das hast du ihm erspart ;)

Das tut mir sehr leid!!! Fühl dich gedrückt!!
Lieber Caesar, viel Spaß im Hundehimmel und laß mir meinen Nero lieb grüßen!

Traurige, Grüße, Andrea+Joy

liebe mia, lieber herr w.

anscheinend kommen wir aus dem trauern gar nicht mehr raus. und alles so plötzlich!
es tut mir wahnsinnig leid, und ich bin tief getroffen wie schnell es gehn kann.

Hallo liebe Mia und Werner,

ich finde gar keine Worte :( Leider war es mir nicht vergönnt den Caesar kennen zu lernen, doch ich weiß Ihr habt das richtige getan und Ihn nicht leiden lassen.

Fühlt Euch mal fest in den Arm genommen.

lg Eure Nunu und Blondlingshund Larry

Zuletzt bearbeitet:
Oh Nein.. :(
Tut mir furchtbar leid.
Cäsar du wirst im Regenbogenland soviele Hunde sehen, daß du nicht wissen wirst welchen du zuerst mobben sollst.
Baba Cäsar
a015.gif

Mia, Werner fühlt euch gedrückt.

Liebe Mia, lieber Werner

Caesar war stets gut aufgelegt, fast zu gut :) Ihr beide habt ihm die Möglichkeit gegeben hier nach Österreich zu kommen und ihm viel zu lernen. Ihr habt ihm eine wunderbare Familie gegeben und ein zu Hause. Ihr werdet ihn stark vermissen und auch ich. Ich wünsche euch viel Kraft und viele wunderschöne Erinnerungen an die kurze aber intensive Zeit!

Dickes Bussi und viel Mitgefühl von Sabine und den Vierbeinern!

Mein Beileid!!!! :(

Warum sterben momentan nur so viele? :(

Mia, du hast die richtige Entscheidung getroffen.

Machs gut Caeser!

Mein Gott mich trifft fast der Schlag.

Der liebe Kerl....es tut mir wahnsinnig leid.....bin ganz weg.:(

Mia, ich drück dich, wenn du was brauchst, dann meld dich.

Oben