Pascha_08
Medium Knochen
Folgender Hilferuf hat mich von den Päppelchins (http://paeppelchins.de) ereilt, vielleicht kann jemand helfen? Bitte alle Angebote an: andizombie@yahoo.de, ich stelle es nur rein!
Lg,
Marion
Huhu Ihr Lieben,
heute erreichte mich ein Anruf, bei dem sich herauskristallisierte, dass aufgrund des Todes der Besitzerin ca. 80 Chinchillas dringend unsere Hilfe brauchen!
Ich werde am Samstag dort hinfahren (nicht Berlin), die Tiere sichten, mit med. Lösung markieren und fotografieren. Es sollen mind. die Hälfte Weibchen sein und die meisten tragend bis hochtragend. Die Tiere sollen in 4 Gruppen sitzen (5 Tiere, 7 Tiere, 7 Tiere und der Rest). Es werden mit Sicherheit zerbissene Tiere dabei sein.
Ich brauche dringend Eure Hilfe - bundesweit!:
- wer kann Tiere in Pflege nehmen?
- wer kennt Leute, die ggf. Tiere in Pflege nehmen können?
- wer kennt Leute, die dauerhafte Zuhause bieten können?
- wer kann für ggf. kranke Tiere Patenschaften übernehmen und/oder sich an Tierarztkosten beteiligen?
Wir sind über JEDE Hilfe dankbar!
Liebe Grüße
Andi
Lg,
Marion
Huhu Ihr Lieben,
heute erreichte mich ein Anruf, bei dem sich herauskristallisierte, dass aufgrund des Todes der Besitzerin ca. 80 Chinchillas dringend unsere Hilfe brauchen!
Ich werde am Samstag dort hinfahren (nicht Berlin), die Tiere sichten, mit med. Lösung markieren und fotografieren. Es sollen mind. die Hälfte Weibchen sein und die meisten tragend bis hochtragend. Die Tiere sollen in 4 Gruppen sitzen (5 Tiere, 7 Tiere, 7 Tiere und der Rest). Es werden mit Sicherheit zerbissene Tiere dabei sein.
Ich brauche dringend Eure Hilfe - bundesweit!:
- wer kann Tiere in Pflege nehmen?
- wer kennt Leute, die ggf. Tiere in Pflege nehmen können?
- wer kennt Leute, die dauerhafte Zuhause bieten können?
- wer kann für ggf. kranke Tiere Patenschaften übernehmen und/oder sich an Tierarztkosten beteiligen?
Wir sind über JEDE Hilfe dankbar!
Liebe Grüße
Andi