• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

ca. 4jähriges Schmusekaninchen sucht...

• Ersteller Ersteller KathyK
  • Erstellt am Erstellt am
K

KathyK

Guest
...aufgrund von privaten Schwierigkeiten ein neues Zuhause.

Anforderungen:
°) absolut keine Käfighaltung!! Gehege ist ok (ist stubenrein!!)
°) Keine Einzelhaltung (ist ein sehr ruhiges, ca. 4 jähriges Kaninchen)
°) Viiieeeeeel Liebe und Streicheleinheiten
rolleyes.gif

°) ein bisschen Zeit, um sich mit diesem Schmusi genug zu beschäftigen

Features: ;)
°) kastriert (im März 2011 von einer Tierärztin meines Vertrauens)
°) geimpft März 2011
°) stubenrein
°) schöne Zähne
°) lässt sich gern das Köpfchen und zwischen den Ohren kraulen
°) kommt immer zur Begrüßung zu mir, wenn ich den Raum betrete
°) liebt Erbsenflocken, Brockkoli und roten Paprika
°) ein sehr ruhiges, ausgeglichenes Kaninchen, das noch seine "narrischen" 5 Minuten hat
°) Verträglich mit so gut wie allem, nur Hunde sind ihm ein bisschen suspekt
°) kennt Kinder und Katzen
°) keine Angst vor Staubsaugern (nicht taub!)

Er ist bei mir in Wien 18, ihr könnt ihn gerne ansehen kommen und wird nur gegen Schutzvertrag und kleine Schutzgebühr (Verhandlungsbasis ;) ) vergeben!!

Meine Nummer:
0699 194 73 222

Danke!

Kathy

Oben