Ca. 14 kg Timberwolf um 25,-

Mariella&Mogli

Medium Knochen
Hallo zusammen!

Da der Proteingehalt von Timberwolf Lamb & Apple für meinen gestressten Stinker zu hoch ist - wie ich grad erfahren hab, vergeb ich einen grade erst geöffneten 15 kg Sack um 25,- (Hälfte des Kaufpreises)!

Find Timberwolf ansonsten wirklich klasse - ohne Tierversuche, nur natürliche Stoffe usw...

Wär halt bei mir im 5. abzuholen. Wer will, wer mag, wer hat noch nicht??

Sorry,dass ich deinen Thread missbrauche (aber du hast ihn eh ins Unterforum Ernährung gestellt und nicht in den Bazar:p ),wollte nur mal fragen welche Futtersorten denn einen dementsprechend niedrigen Proteingehalt haben?!

lg:)

Sorry,dass ich deinen Thread missbrauche (aber du hast ihn eh ins Unterforum Ernährung gestellt und nicht in den Bazar:p ),wollte nur mal fragen welche Futtersorten denn einen dementsprechend niedrigen Proteingehalt haben?!

lg:)

Black Forest 22,2% Rohprotein, Rohfett 12,1%, Ocean Blue 26,3% Rohprotein, und Rohfett 16,2%
Dakota Bison wie Ocean Blue, Southwest Rohprotein 25,3%, Rohfett 15,2, Wilderness wie Ocean Blue.

Kommt aber immer auf den Hund an :p

Senioren brauchen etwas mehr, wie auch die Welpen, somit muss der Fettgehalt auch etwas höher sein.

Übergewichtige Hunde brauchen halt weniger wie jetzt unterernährte oder kranke, sowie Leistungshunde ;)

Weil mir das ganze Trofu suchen, ausprobieren obs dem Hunzi schmeckt, immer auf Inhaltsstoffe achten jetzt zu blöd wird.

Ab jetzt wird gebarft! Da kann ich tagesaktuell entscheiden, was ihm wie gut tut. (und weil ich meine Freundin dazu überreden konnte, dass ich "notfalls" ihren halbleeren TK mitverwende ;) )

Oben