BX-Hündin sucht dringend Pflege- oder Fixplatz

Cousteau

Super Knochen
Mit Genehmigung der derzeitigen Halterin stelle ich hier OSIRA - genannt OSSI vor.

Osira - meist Ossi genannt - verliert aufgrund der Trennung ihrer Besitzer ihr zu Hause.
Leider gibt es derzeit kein Foto.
Osira war der Hund des LG und wurde von ihm zurückgelassen. Obwohl Osira kein schwieriger Hund - halt eine BX - ist, kommt die Halterin nicht mit der Situation klar bzw. hat sie noch ein kleines Kind und Hund um den sie sich kümmern muß.

Die Halterin sucht nun händeringend einen Pflege- und noch besser einen Fixplatz. Würde jemand Osira in Pflege nehmen, würde die Halterin bis zur Vermittlung für die Kosten aufkommen.
Osira wird nur gegen Vor-/Nachkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Rasse: Bordeaux Dogge
Name: Osira - genannt Ossi
Alter: ca. 4 Jahre
geschipt: ja
geimpft: nein
kastriert: ja
Autofahren: ja
Verträglichkeit Hunde/Katzen: ja - lebt derzeit mit einem kleinen Hund zusammen
zu Kindern: ja
Grunderziehung vorhanden: ja
Charakter: liebevoll, anhänglich, treu, verschmust, etwas männerbezogen, bleibt alleine, bellt kaum
Erkrankungen: Futtermittelallergie, zeitweise Haut- und Ohrenprobleme
Schutzgebühr: € 150,--
Pflegeplatz: Kostenbeteiligung der Besitzerin
Standort: Eggendorf (bei Wiener Neustadt)
Kontakt:

Mail to: oi13@live.at
Handy: +43/676/5775772

Nachtrag:
ich kenne den Hund nicht persönlich, sondern wurde nur um Mithilfe gebeten, da es wirklich sehr dringend ist. Fragen zu Osira bitte per PN - ich werde versuchen, soweit ich kann, diese zu beantworten. Besser wäre es natürlich gleich mit der Halterin zu sprechen.
 
Ach weh! WEnn ich das früher gewusst hätte. Hab am Montag erst einen Pflegling übernommen! Hätte sie in Pflege nehmen können. Falls meine Maus bald auszieht, meld ich mich auf alle Fälle noch mal. Vielleicht ist dann ja noch Bedarf
 
Ach weh! WEnn ich das früher gewusst hätte. Hab am Montag erst einen Pflegling übernommen! Hätte sie in Pflege nehmen können. Falls meine Maus bald auszieht, meld ich mich auf alle Fälle noch mal. Vielleicht ist dann ja noch Bedarf

Ja schad und DANKE!! Einfach gleich bei der Halterin melden. ;)
 
Gestern hab ich Fotos erhalten ;)







Nur ernstgemeinte Mails....verarschen kann man sich selber :mad:

Auch wenn der Hund noch bei der Halterin ist, wird sich ein Verein um die VK/NK etc. kümmern :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach weh! WEnn ich das früher gewusst hätte. Hab am Montag erst einen Pflegling übernommen! Hätte sie in Pflege nehmen können. Falls meine Maus bald auszieht, meld ich mich auf alle Fälle noch mal. Vielleicht ist dann ja noch Bedarf

ich habe gelaubt Du hast Zeit für die arme Coco die braucht es wirklich dringend.
 
Ach weh! WEnn ich das früher gewusst hätte. Hab am Montag erst einen Pflegling übernommen! Hätte sie in Pflege nehmen können. Falls meine Maus bald auszieht, meld ich mich auf alle Fälle noch mal. Vielleicht ist dann ja noch Bedarf

Ich habe geglaubt Du hast dann Zeit für die arme Coco?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Osira gibt es einen Platz in D....Fahrkette wird/wurde organisiert (weiß nur noch nicht, wie weit das schon gediehen ist). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben