BUSTER wartet auf seine 2. CHANCE.........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orkan

Super Knochen
Hier stell ich Euch meinen 3. Patenhund vor, der lange genug im Zwinger sitzt.
Buster ist 2002 geboren, kastriert und wurde bei der Verhaftung seines Herrls ins Tierschutzhaus gebracht. Da die Verhaftung nicht sanft über die Bühne ging, biss Buster einen Polizisten.
Seit dem hat er ein Bisszeugnis und das ist der Grund warum er keine Chance bekommt.
Buster hat so ein liebes und freundliches Wesen, ist hundeverträglich (nur große langhaarige mag er nicht) und zieht nicht an der Leine. Er kann die Grundkommandos und bindet sich schnell an seine Menschen.
Da er bis heute keinen Paten gefunden hat und ich der Meinung bin, jetzt ist es genug, lernte ich ihn kennen. Er wird auf einen Einzelplatz vergeben, da er vielleicht eifersüchtig wäre. Keine Katzen und Kinder sollen im gleichen Haushalt leben.
Buster geht gerne schwimmen und ist wirklich absolut freundlich. Er wäre sicher ein ganz toller Begleiter, der viel Kuscheleinheiten liebt....

Wer ihn live sieht, nimmt ihn sicher mit..........bitte entscheidet Euch für den Süßen, er hat es sich verdient..........:)

b1cflf4lbue8qehg9.jpg
.
1227064.jpg
.
b1cflngjdaa3kbzrt.jpg
.
 
sowas goldiges kann ich nicht verstehen warum ihn keiner haben will er wollte sein herrchen ja bestimmt nur beschützen.
 
Buster hatte mittlerweile wieder interessenten, die ihn übernehmen wollten und wieder ist was dazwischen gekommen....:( ich versteh nicht, warum gerade er so viel pech hat.......

Buster ist der beste hund, er ist verträglich, folgsam, kann alle grundkommandos, ist ein ruhiger und angenehmer begleiter, den man überall mitnehmen kann.....
Buster liebt seinen menschen, wenn er ihn kennt über alles.....er ist eine seele.........:):)
 
Sag mal das gibts doch nicht!!! :eek:
Ich frag mich manchmal was die Leute machen würden, wenn sie ihn gleich mitnehmen hätten können.
Buster hat offensichtlich wirklich kein Glück.
Aber du wirst sehen es wird auch für ihn der richtige Platz kommen.;)

Lg Sonja
 
Sie haben die wohnung nicht bekommen was geplant war und jetzt geht sie am flughafen arbeiten und was weis ich....sie kommen zwar, ist halt wie eine patenschaft.
Das sie ihn nicht gleich mitnehmen hätten können, ging ja von ihnen aus, weil sie die wohnung noch nicht fertig hatten, was sie mir erzählt haben, aber dass sie sie noch gar nicht gehabt haben....naja, seltsam.....egal ich geb nicht auf....:o
 
Ach nein, das ist echt schade...

Aber gib die Hoffnung nicht auf, er wird noch sein Zuhause finden, der Süße. ;)
 
Ich habe heute meinen schönsten Geburtstag verlebt,

weil Buster hat es geschafft !!!!!!

So eine liebe familie, es war liebe auf den ersten Blick und ich hab ein ganz tolles Bauchgefühl......

Alles Gute mein Süßer....ich hab dich lieb....
knuddel.gif
 
Nach all dem Pech das er schon hatte, hatte er jetzt endlich das riesen Glück!!!!
Alles gute Buster in deinem neuen Leben.

LG Sonja
 
SCHLECHTE NEWS
7f7f8bd7.gif




Hab gerade mit regina telefoniert.....
Red_Colorz_PDT_32.gif
walla_icon_cry.gif
buster hat gestern angeblich aus heiterem himmel eine hündin gebissen !!! Erstens hatte er keine beissi und zweitens war er an der leine....sie haben sich beschnüffelt und beim weitergehen hat er sich plötzlich umgedreht und die hündin ins ohr gebissen und nicht mehr ausgelassen.
Jetzt ist sie etwas schockiert, weil wenn der einen menschen beisst, blablabla......obwohl er so brav und lieb ist und schmusig und beim wandern so brav etc....

Sie hat mir nicht erzählt, dass er eine woche im monat mit einer goldihündin bei ihrer mama wohnen müsste und zweifelt jetzt etwas dran. Ich hab gesagt, das geht gar nicht
icon_e_surprised.gif
hätte sie mir das gesagt, dann hätte ich ihn nicht vermittelt. Das ist für mich ach der grund warum ich die hunde nicht gern gleich mitgebe und einfach alles genauer zu besprechen und die leute sollen sich auch sicher sein und nicht nachher drauf kommen.

Ausserdem kommen in 2 wochen kleine kinder 2 tage auf besuch und das geht sicher nicht, weil buster einen beschützerinstinkt hat und das geht sicher nicht gut.

Sie haben sich zwar etwas gesträubt und wollten es noch probieren, aber ich hab gesagt besser gleich zurück als in ein paar wochen.
Wir warten nur bis ein zwinger frei ist........traurig sind sie schon, weil sie normal nicht so sind und einen hund zurückgeben...aber das nützt buster auch nix. Ich hab ihnen angeboten die patenschaft zu übernehmen und mit ihm ausflüge zu machen.....das würden sie gerne machen.

Mir tut mein busti soooo leid, der eh nicht gerne in den zwinger zurück geht.........armes hasi...
 
Ach Gott das gibt es doch nicht!!!:eek:
Der Busti hat absolut kein Glück es ist einfach schrecklich!!!
Es tut mir sehr leid für deinen Busti:(

LG Sonja
 
Danke sonja, es wär halt einfacher, wenn sich die leute an die regeln halten und wenn es heisst beisskorbpflicht, dann ist es so......mich wundert echt nix mehr....:(

Buster ist echt eine seele von hund.....er ist so brav, man kann überall mit ihm hin, aber er will einfach nicht mit anderen hunden vergesellschaftet werden.
Er akzeptiert sie, man kann auch gemeinsam spazierengehen an der leine, aber er will nicht spielen.

Warum kann man das einfach nicht respektieren.....
 
Buster sitzt seit samstag wieder im zwinger und ist sehr traurig.

Gestern war ich spazieren und merkte schon beim "anziehen", dass er mit den ohren schüttelt. Hab aber nix entdecken können.
Beim zurückkommen denk ich mir im zwinger beim schütteln schaut das irgendwie auf der linken seite so schwabbelig aus und als ich hingriff traf mich der schlag.
Er war ganz schlimm geschwollen von der backe bis zum hals und sah furchtbar aus.....:(:(

heute früh wurde er operiert, es stammt von der rauferei mit der hündin, die ihn ordentlich gebissen haben muss. leider waren die leute nicht beim tierarzt bzw. haben zumindest desinfiziert. Das war Mittwoch am abend :eek:

Er hat jetzt ein riesen loch und es wird mühsam bis das heilt.......ich lag mit ihm im zwinger und er wollte einfach nur, dass ich da bin. :(

Als ich in die ordination kam, war er noch sehr unter narkose, aber er hörte mich und fing voll an mit dem schwanz zu wedeln, sonst konnte er sich noch nicht viel bewegen, aber soooo süüüüßßßß....er war einfach nur glücklich, dass jemand da ist.

Ich liebe diesen hund abgöttisch, er ist so anhänglich und möchte einfach nur bei seinem menschen sein.......er hat sich das echt nicht verdient, da ist er draussen und die leute passen nciht auf...einfach traurig.....weil immer die schwachen drauf zahlen......

Ich wünsch für diese gute seele echt ein wunder............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben