Burzeltag

sabintheres

Super Knochen
Cleo hat Geburtstag und nun denke ich daran wie oft ich sie früher gesehen habe und sie nun wie vom Erdboden verschluckt ist!

Kann mich gut an das Bernawürstel erinnern, das stets gut gelaunt durch den Prater watschelte, an Alex mit ihren selbstgedrehten Zigarreten, auf den Pflegehund Jello und ihre Umzugsaktionen...wo ist sie geblieben die liebe Alex mit Cleo. Wie wird es ihnen blos ergehen......

Alles alles Gute zum 21 Geburtstag :D

Vielleicht schaust ja wiedermal vorbei!!!! Würden uns freuen!

Hi liebste Cleo!

Vielleicht kommst du ja wirklich irgendwann wieder mal vorbei und dann sollst du sehen, dass du sicher nicht vergessen bist. Genauso wie Sabine denke auch ich öfters an dich und deinen hübschen Berner!

Wünsche dir auf jeden Fall alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und hoffe, es geht dir und deinem Wuffi bestens!

Viele liebe Grüße

Bonsai

alles gute zum geburtstag der lieben alex!
birthday.gif

von mir auch alles, alles gute zum geburtstag, liebe alex. :) hoffe es geht dir und der cleo recht gut....lass mal wieder was von dir hören/lesen, wir vermissen dich :)

wie der gurken-salat nur ohne guru-gurke auskommt..... :confused: ;)

lieben gruß aus D

Hi Cleo!
Lucky und ich wünschen Dir auch ALLES GUTE, leider kenne ich Dich noch nicht persönlich, aber Milli hat schon viel von Dir erzählt!
Einen schönen Geburtstag ....

Auch von uns Happy Birthday, liebe Alex!

P. S. Habe eine SMS an Alex- Cleo geschickt, mal sehen; vielleicht kommt ja was zurück!

happy burzeltag :D

wünsche dir éinen schönen geburtstag (bzw: hoffe, du hattest einen schönen geb.tag ;))

lg
julia

Da schliessen wir uns natürlich auch an!

Liebe Alex! Alles,alles gute zu deinem 21. Burzeltag!!!!

Pfotige Grüsse
Tintifax und Nina

raufschieb, für die liebe alex, die grad online is :D :D :D

hoffe, euch gehts gut, kommt ma übrigens fast so vor, als ob ma erst gestern deinen zwanziger gfeiert hätten ;)...

dickes bussi im nachhinein von der
mia, der blanca und für die alex jetzt "neu" dem caesar ;)

Das find ich ja super, dass da jemand an mich gedacht hat :) . Freut mich sehr!
Jammah hat mir eine SMS geschickt - danke schön übrigens - und da ich dringend online gehen musste, schau ich natürlich auch hier her! (Nicht dass ihr denkt, ich bin online und komm nicht ins Forum-ich sitz gerade zum ersten Mal seit 6 Monaten vor einem PC, wie ich gerade festgestellt hab!)
Alexia, von dir hab ich nichts bekommen-aber wahrscheinlich hast du die SMS an die alte Nummer geschickt? Ich werd gleich nachschauen, wenn ich zu Hause bin, das Handy ist meistens an.

Sonst geht's mir und Cleo wunderbar :) . Vor 3 (?) Wochen hab ich wieder aufgehört zu arbeiten, bin aber wieder auf der Suche, mag schnell wieder anfangen. War halt sehr froh, jetzt wieder mehr vom Tag zu haben und vor allem wegen Cleo.

In der Wohnung geht's auch super, fühl mich wohl drinnen. Bisschen was machen müsste ich noch - ausmalen und so - aber sonst passt's.

So, ich muss jetzt eh schon wieder. Aber ich werd wieder reinschauen!!

Ich vermiss euch auch total - auch wenn ich nicht online kommen kann, ab und zu mal spazieren gehen können wir ja so auch.
Ich hab eine neue Handynummer-wer die alte Nummer hat: einfach statt den letzten 3 Ziffern 777.

Wünsch euch alles Liebe und würde mich freuen, wenn ihr euch meldet wegen einem Spaziergang oder Treffen etc.

LG

In der Wohnung geht's auch super, fühl mich wohl drinnen. Bisschen was machen müsste ich noch - ausmalen und so - aber sonst passt's.

Na bevor du ausmalst mußt aber noch ein Festl schmeißen ;)
Schön zu hören, daß es dir und Cleo gut geht!

Oben