Burli Unser Rottibär !!!

avellon

Junior Knochen
katze017qt4.jpg
[/URL][/IMG]

burli ist ca.5j. wurde von der tierecke aus sehr,sehr schlechter haltung bei uns eingestellt. er war immer alleine und wurde nur über den zaun von nachbarn gefüttert. auch musste er seit 5j. mit rolliedern leben. doch er hat das schmusen mit den menschen nicht verlernt !!!


seine augen wurden jetzt operiert, zugleich wurde er auch kastriert und geimpft. wir wünschen ihm ein zuhause wo er familienanschluss hat, einen garten, den ist er von klein auf gewohnt. er bleibt auch mal alleine, ist ruhig beim autofahren, kennt die grundkommandos und geht auch schön an der leine. seine hundefreunde sucht er sich selbst aus.

bei interesse 0664/283 00 23 anrufen. danke

burli wurde auch auf hd geröngt, er hat zwar eine leichte hd auf beiden seiten, die aber laut unseres tierartztes bei rottis ganz normal ist, denn es gibt fast keinen rotti ohne leichter hd. es sind natürlich die bilder vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
burli war samstag in der krone, hatte auch schon ein zuhause, es gab auch mehrere interessenten, doch leider hat sich burli zu seinem nachteil daneben benommen. da er von klein auf nur mit einer beziehungsperson zusammen war, ist er, wenn mehrere menschen um ihm sind im stress, weiss nicht wie er sich verhalten soll und knurrt daher jeden an der ihm zu nahe kommt. solche situationen können wir auch nicht vorhersagen. jetzt suchen wir ein eingezäuntes zuhause das er bewachen kann, nicht viele menschen um ihm herum sind, oder wenn doch, er einen bereich hat wo er sich zurückziehen kann. zu seiner bezugsperson ist er der tollste rotti den man sich wünschen kann. doch er möchte sein herrchen nicht teilen. wie wir wissen, verträgt es sich auch mit einer hündin. der betreuer, welcher ihm im letzten jahr gefüttert hat, und immer wieder mit problemhunden arbeitet, hat sich bereit erklärt, kostenlos dem neuen herrchen am anfang zur seite zu stehen, denn er kennt burli am besten !!!!! sie können sich gerne per e-mail mit ihm in verbindung setzen.

hd-ivan@utanet.at

bitte helfen sie uns, damit burli endlich ein gutes zuhause bekommt !!!!!!!!

die tierpension schandl 0664/283 00 23 danke
 
Ist schon drin und durch meinen Vertreiler ist er auch gegangen....

So ein hübscher Bursche:)ich drück mal alle Daumen, daß er einen schönen Platz bekommt!!
 
burli wird am sonntag von seinem neuen frauchen abgeholt. hatte schon zwei problemrotti, und auch eine dogge. war auch schon bei uns um mit ihm bekanntschaft zu machen, und jetzt ist es soweit !!!!! danke an alle für die bemühung burli ein zuhause zu suchen. tierpension schandl.
 
Oben