• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Burgenländischer Hundestammtisch

hades schrieb:
@martina

ui sorry, das hab ich jetzt überlesen - kannst du samstag nicht? einen tag sollt ich was mit einer freundin unternehmen :o vielleicht klappts nächste woche mit uns? :cool:

Ne leider nicht, Joy und ich haben die Ehre bei Andrea am Kurs zu sein ;)
kein Problem, es wird ein anderes Mal schon klappen, habt´s an schenen Spaziergang und viel Spass.

ich bin leider verplant -> Samstag Hundeschule und Sonntag Ausstellung in Graz :eek: :D
Aber nächstes We hätt ich wieder Zeit!

Na schade! :( Nach Graz werd ich nicht fahren, denn mein Freund hat Dienst und ich möcht Joy nicht mitnehmen. Außerdem hab ich kein Geld für Hundzisachen im Moment. :p

Wie schauts mit den anderen aus?

hades schrieb:
@martina

na mir ist es egal, kann mit dem prinzesserl allein auch kommen :D

Hey, das wär super, mei Bua gfreit sie sicha :)
Ich hoff nur, dass mir deine Buben nicht allzu böse sind :o , aber Clipper ist in der letzten Zeit eh a bissl zu kurz kommen (warum muss er auch immer Ärger mit den andern Männern machen :mad: )
He, I gfrei mi!!! - und mein Geldbörsl auch, weil ich doch nicht nach Graz fahr.

warriorsoul schrieb:
Ich hoff nur, dass mir deine Buben nicht allzu böse sind :o

einen hätt ich sowieso daheim gelassen, weil das mit dem jetzigen auto mit den 3 eh nicht gscheit geht, so weit fahren... :rolleyes: und dann geh ich halt mit den 2 monstern vorher und sie können dann gemeinsam daheim rumknotzen :D

kein problem ;)

aber die andrea wird bös auf dich sein, weil sie ihre 2 lieblinge nicht sieht :eek: :D

hades schrieb:
aber die andrea wird bös auf dich sein, weil sie ihre 2 lieblinge nicht sieht :eek: :D

Ich kenn Andrea zwar nicht sooo gut, aber Andrea und bös :confused: , das passt irgendwie nicht :) - naja, wenn sie deswegen traurig ist, Clipper wird sie schon ein bisschen hinwegtrösten, das kann er gut - Kuschelmonster und Bussibär in einer Hunderperson.;)

hallo!!

Ich freu mich auf jeden Besuch! eh klar, daß es nicht mit allen immer funktioniert! Kommen halt das nächste Mal Hades und Socke mit! ;)
Clipper is ja auch so seine süsse Knutschbacke! :p
Also dann bis Sonntag!!! *freu*

andrea/joy schrieb:
Clipper is ja auch so seine süsse Knutschbacke! :p
Also dann bis Sonntag!!! *freu*

Ha, die Knutschbacke wird ihn aber freuen, muss ich ihm gleich zu Hause erzählen!:D Pass nur auf, dass er dich nicht niederküsst:p und hoffentlich wartet deine Joy noch ein bissal mit der Läufigkeit :confused: - ich mein, ihn würd´s ja freuen:p :D

Nein, morgen hätt ich gnzen Tag Zeit. Unser Training fällt nämlich aus, da unsere Trainer auch in Graz ausstellen sind! :D

Oben