Bumerang sucht !

Nunu

Super Knochen
Stell diesen Hilferuf rein den ich gerade erhalten habe.
Bitte bei Interesse direkt die Kontaktaddi verwenden.

lg Nunu


Liebe Kollegen,

bitte nehmt Bumerang mit auf die HP´s und verteilt ihn. Er befindet sich in Österreich!!



Kontakt ist Pia Krenmayr




--------------------------------------------------------------------------------

Bumerang der 2-jährige Staffordmix wurde vor dem Vergasen aus einem Tötungslager in Ungarn gerettet. Nur noch 12kg brachte der arme Hund auf die Waage.
Bumerang ist bereits kastriert und tierärztlich untersucht und geimpft.
Zur Zeit ist Bumerang auf einen Pflegeplatz mit einem Dackel und einer Katze zusammen, wo er aber nicht bleiben kann. Vom Tötungslager ins Tierheim, dann auf einen Pflegeplatz, das hat er bereits geschafft. Jetzt wäre es toll für Bumerang ein richtiges Zuhause wo er Liebe und Verständnis bekommt zu finden. Anfangs ist er eher zurückhaltend, weil er sicher noch nicht viel "schönes" in seinem Leben kennengelernt hat, aber er ist total gutmütig und verträglich mit anderen Tieren. Er würde sicher auch gut als Zweithund zu einer Hündin passen.
Bumerang muß nun so lange in Ungarn bleiben bis wir einen passenden Platz gefunden haben, da wir leider keine Pflegeplätze frei haben. Und es ist auch für den Hund besser, wenn er dann bleiben kann und nicht noch einige Male herum geschoben wird!!
Gebe mir beste Mühe für den armen Hund ein Zuhause zu finden, würde den Hund auch überall hinfahren, bzw. wenn die Strecke zu weit ist, könnte man sich auf halber Strecke treffen. All das kann man sich ausmachen. Es ist einfach nur wichtig, daß ihn jemand liebevoll aufnimmt!

BUMERANG BEFINDET SICH IN ÖSTERREICH!!!



Kontakt:
Krenmayr Pia
Kirchenstr. 28
A-4053 Haid
Tel.: 0043 (0) 650 733 43 91
 
kannst du den text nochmal kurz durchlesen, es ist nicht ganz klar ob er jetzt in Ö oder in ungarn ist? :confused:

armer hund :(
 
Es steht zweimal im Text das er in Österreich ist. Ich hoffe es stimmt.

Einfach bei der Kontaktaddi melden wenn Interesse besteht.

lg Nunu
 
Wie kann man einen Tier nur so etwas antun??:mad: Der siehr ja schrecklich aus der arme kerl:eek: ,hoffentlich fin´det er bald ein neues und schönes zuhause!!!:) Viel Glück!!!
 
Ich finde es auch schrecklich, dass man einem Tier so etwas antut - aber wenn ich mir anschaue, wie Menschen furchtbar miteinander umgehen, wen wundert es dann, dass man Vierbeinern noch weniger Respekt entgegen bringt..........Traurig!!!! :(

Hoffentlich findet der geschundene Kerl ein gutes Zuhause bei Menschen, die alles wieder an ihm gut machen!

lg
Michaela
 
Oben