bullys mit ihren menschen gesucht (wien)

frenchy

Anfänger Knochen
hi!

ich such kontakt zu anderen franz. bulldoggen (auch engländer oder OEBs) besitzern im raum wien.
vielleicht sind ja ein paar hier, die man vielleicht mal treffen kann um ein bisserl zu quatschen?!

wir würden uns freuen!

edit:ich bitte die admins mein thema in treffen/verabredungen zu verschieben.
hab erst jetzt gesehn, das es dafür einen eigenen bereich gibt, sorry!

Zuletzt bearbeitet:
hallo!

wir haben zwar leider (noch) keinen bulli, sind aber totale fans von dieser beeindruckenden rasse!! wir hätten gern als 2.hund einen bulli....aber leider scheitert es v.a. am anschaffungspreis :rolleyes:
aber falls mal wer einen bulli in not weiß......:)

lg

lucy24 schrieb:
hallo!

wir haben zwar leider (noch) keinen bulli, sind aber totale fans von dieser beeindruckenden rasse!! wir hätten gern als 2.hund einen bulli....aber leider scheitert es v.a. am anschaffungspreis :rolleyes:
aber falls mal wer einen bulli in not weiß......:)

lg
was denn für einen bulli? frenchi, engländer, staffordshrie bulli, bullterrier :D

ich find die französischen bullis auch soooo süß :) solche knautschgesichter mit segelohren ;)

@ash
natürlich die französischen:D
sind soooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüsssss und herzig und ich liebe einfach ihren charakter- lucys bester freund der diego- ein wunderschöner franz bull mann in schwarz- ist einfach ein traum zb.....
ich kann mir vorstellen dass so ein bulli auch gut zu unserer lu passen würde ganz einfach weil die charaktereigenschaften schon mal sehr gut zusammenpassen.....

lucy24 schrieb:
@ash
natürlich die französischen:D
sind soooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüsssss und herzig und ich liebe einfach ihren charakter- lucys bester freund der diego- ein wunderschöner franz bull mann in schwarz- ist einfach ein traum zb.....
ich kann mir vorstellen dass so ein bulli auch gut zu unserer lu passen würde ganz einfach weil die charaktereigenschaften schon mal sehr gut zusammenpassen.....
ja ash hat auch eine frenchie bekanntschaft, dries heisst der herr und ist ein totales muskelpaket :eek: :D aber so süß!!

@ash

ur goldig....und die kleinen haben die uur persönlichkeit....
kennt nicht wer einen franz bulli in not?:D

lucy24 schrieb:
@ash

ur goldig....und die kleinen haben die uur persönlichkeit....
kennt nicht wer einen franz bulli in not?:D
stimmt ja, vor allem mag ich sie so weil sie trotz ihrer größe halbwegs sportlich sind und kleine sturschädl :D das einzige was ich nichtmag sind die atemprobleme die sie wegen den eingedepschten nasen haben, da tun sie mir leid :( und was die zam schnarchen :eek: aber ich werd mich mal umhören vielleicht gibts ja ein bullilein in not :)

Also wenn wir mal im haus wohnen, wird unser nächster Hund, also ein 3ter ein Bullterrier *schwärm*

Ich liebe die großen Nasen, die schauen einfach so süß aus :)

@ash

das schnarchen find ich ja auch megasüss- macht die fr. lucy genauso:p
aber ich denk mir so ein bulli- ist der nicht uuuur empfindlich -also von den französischen gesprochen- ich mein von den ta kosten her? eine kleine sparkasse!? vielleicht kann da jemand antworten der einen bulli hat?

ein bully in not ist in meinem eigenen forum (keine werbung!) unter tiere in not.
ich weiß allerdings nicht ob die hündin noch dort ist.

und ja franz. bullies sind unter umständen ganz schöne sparkassen....
ich hatte mit spike zwar ein glück, weil er nicht so extrem zimperlich ist, aber in den bullyforen, was die hundsis für probs haben, wird mir oft schlecht.

Hallo,

ich hab auch einen Franzosen, 8Monate alt.

... ich glaub sie meint den Anschaffungspreis ;)
die österreichischen Züchter haben da schon gaaaanz gesalzene Preise ... aber auch Traumhunde, und ich kann nur sagen meiner ist jeden cent wert

Lg

es muß jeder selbst entscheiden ob er (offizell) 1600-2500 ausgeben will,
oder sich lieber sein geld spart und sich einen günstigeren hund sucht.
es ist nicht alles gold was glänzt, weder hier noch dort.
man muß einfach wissen wo ein guter züchter ist, bzw. wie
und was ein guter züchter alles macht und vorweisen kann...
um mich neutral auszudrücken. (will keine endlos dis. heraufbeschwören)
den bully in not hab ich nur erwähnt, weil direkt nach einem hund in not gefragt wurde.
ich weiß nicht ob die hündin noch in dem TH ist, oder hoffendlich schon ein gutes neues heim gefunden hat.
VIN seids ihr manchmal in wien? vieleicht sieht man sich ja mal wo?

Hallo,

Meine Eltern haben einen Bullie - Buddha bisschen was über 2 Jahre alt, kastr. Wenn du magst können wir gerne mal ein Treffen ausmachen :)

buddha13dd6vw.jpg

hi johanna!

ein schöner bursche ist das :D
wäre toll, wenn wir uns mal treffen könnten!
schreib mir doch bitte eine email an: redmerle@gmx.at
dann können wir uns was genaues ausmachen.......

das ist mein spike:
044.jpg_t400.jpg

frenchy schrieb:
es muß jeder selbst entscheiden ob er (offizell) 1600-2500 ausgeben will,
oder sich lieber sein geld spart und sich einen günstigeren hund sucht.
es ist nicht alles gold was glänzt, weder hier noch dort.
man muß einfach wissen wo ein guter züchter ist, bzw. wie
und was ein guter züchter alles macht und vorweisen kann...
um mich neutral auszudrücken. (will keine endlos dis. heraufbeschwören)
den bully in not hab ich nur erwähnt, weil direkt nach einem hund in not gefragt wurde.
ich weiß nicht ob die hündin noch in dem TH ist, oder hoffendlich schon ein gutes neues heim gefunden hat.
VIN seids ihr manchmal in wien? vieleicht sieht man sich ja mal wo?

kenn mich net aus, aber was hat der Anschaffungspreis mit dem Notbully zum tun ? Jetzt bin ich dann doch leicht verwirrt ;)

Is das die ehemalige Zuchthündin, oder ?
Wär wirklich interessant obs schon ein neues Platzal hat.

in Wien eher selten aber wenn ihr mal ein Bully Treffen zustande bringt kommen wir gerne

Lg

mein kommentar über den anschaffungspreis war auf lucy24 beitrag bezogen (weil die ATzüchter ja nicht grad wenig geld nehmen und sich jeder selbst ein bild machen muß).
die hündin in not hat damit nix zu tun, die hab ich nur erwähnt, weil gefragt wurde ob es wo einen bully in not gibt.
ob die hündin noch auf der pflegestelle in bratislava ist oder schon vergeben, weiß ich leider nicht (aber ich hoffs).
ganz einfach?! :D

Hi!

*aufzeig*Wir hätten eine wilde 5monatige EB anzubieten (natürlich nur zum Spielen - nicht zu Hergeben :rolleyes: )
Würden uns auch über ein Treffen freuen!

LG, Elfe

Oben