bullybaby sucht in Niederösterreich

brauche echt DRINGEND jemanden zum spielen für cleo ...die muss einfach auch andere Hunde kennenlernen als nur meine anderen zwei...hier gibts niemanden
 
Oh schade zu weit weg :-( Hab auch gerade ein Bullybaby (nur halt ein American Bullybaby ;-)

Wäre sicher nett gewesen - vor allem weil ich auch einen Franzosen hab!

Liebe Grüße, Nadine
 
Hallo dogigirl
Wohnen in Gänserndorf und haben ein 12 Wochen altes Brackenmädal daß auch nicht viel kennt. Wenn ihr wollt' können wir uns treffen. Liebe Grüße von Resi, Martina und Seppi.
 
Hallo, ich wohne zwar auch etwas zu weit weg, aber vielleicht wohnt jemand in der Nähe von Ebreichsdorf. Mein Bully ist 3,5 Jahre und ich würde mich freuen, wenn uns jemand hin und wieder beim abendlichen Gassi-Gehen begleitet:cool:
LG
Alexa
 
Hallo,

habe ein 5 Monate altes Schäfermischlingsmädel, welches auch Hundekontakte bräuchte.

Wir wohnen in Marchegg, da könnte man sich doch irgendwo in der Mitte treffen, oder?

Liebe Grüße,
Gabi
 
Hallo Gabi,

tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, klar, das können wir gerne machen. :))))) ist sicher nett und Bobby ist sehr gesellig :))).
 
Hallo

Ich komme aus Groß Enzersdorf und suche auch fieberhaft nach einem kleinen Spielgefährten. Ich habe eine kleine 7 Monate alte Border Collie Dame.
Würde mich freuen wenn sich da wer finden würde

Ganz liebe Grüße

Melanie und Jessy
 
Hallo, ich wohne zwar auch etwas zu weit weg, aber vielleicht wohnt jemand in der Nähe von Ebreichsdorf. Mein Bully ist 3,5 Jahre und ich würde mich freuen, wenn uns jemand hin und wieder beim abendlichen Gassi-Gehen begleitet:cool:
LG
Alexa


hallo
wir haben eine amstaff hündin die auch auf der suche nach spielkameraden ist kommen aus oberwaltersdorf.
MfG
 
Hallo!
Luna und ich kommen aus Wien 23...Luna ist ein Zwergpinschermädchen und 3 1/2 Jahre...sie ist sehr aktiv und wir suchen auch Leute zum Spazieren gehen in Wien und südlich von Wien.
 
Wir sind oft Angern an der March bei Muttern :)

Kann dir einen "bekloppten" Chi anbieten der auch Hundekontakt braucht weil er nur seine alten Weiber kennt.
 
Oben