Bully is grauslig

Haflingerin

Super Knochen
Ich habe echt ein Schwein zu Hause.Meine Wuffels kriegen zum Zeitvertreib/zur Unterhaltung so Stinkezeugs.
Sie lieben des Klumpert heis.
Jack is ein Genieser der kaut ganz genüßlich drauf rum, Bully is einfach nur ekelig, der schmatzt, röchelt, hechelt *würg* und wird ganz narrisch beim Kauen.
Dann übergibt er sich, frißt das Rausgekommene wieder *doppel würg* und kaut weiter narrisch umadum.
Wessen Hund is noch so eklig ?
Bei Bully hört sich das furchtbar an und sieht auch extrem scheußlich aus, am Liebsten würd ich ihn raushaun, wenn ich einen Garten hätte.

ja, meiner ist genauso. Und je mehr es stinkt, desto besser!!!!!

Aber was noch eckliger ist, er sammelt Pferdeäpfel, aber nicht zum fressen nur so zum spaß ich glaube fast nur um mich zu ärgern, weil ich dann immer ihhhhhhhhh schreie und "läßst du den fallen!!!!" ich glaube das findet er toll.

Kenn ich - Nuke frißt auch immer ihr erbrochenes ..hat aber den Vorteil das ich das dann nicht wegmachen muß :D

Igitt....., aber ich muß da auch immer schnell sein. Er schaut sichs immer genau an. Naja könnt ja was wichtiges dabei sein.

also das mit dem schmatzen, röcheln, grunzen und hecheln dürfte wohl in der natur der franz. bulldogge liegen :D buddha macht auch immer diese geräusche wenn er was zum kauen bekommt, da kann einen wirklich alles vergehn! ;)
achja und im urlaub hat er mit vorliebe in unbeobachteten momenten kuhfladen gefressen. morli ist aber auch nicht besser, der hat "rehbemmerl" genossen :eek:

Müssen manche Hunde so eklig sein ?
Ich weis das Erbrochenes fressen eigentlich "natürlich" ist, aber beim Sofa Wuffel is des einfach nur ekelerregend.
Bully is da schnell *hamham* und weg is es.
PFUI !!!!!!
002.gif

buddha macht es auch nicht immer, aber wenn er sich sehr freut oder eben wenns was zum kauen gibt (ohrlis oder so).

Ich versteh die hundis da nicht...Die Nase ist doch gleich am Maul und zuhalten geht ja nicht...

Einerseits frißt Spike kein Dosenfutter (nur die teuersten Marken) weil Oma zweimal die Woche frisches Wild für Ihn kocht....und andererseits mag er aber Pferdeäpfel

Versteh einer die Logig eines Bully´s. Naja der klügste war meiner ja noch nie!!!! :D

Bullybaby schrieb:
Ich versteh die hundis da nicht...Die Nase ist doch gleich am Maul und zuhalten geht ja nicht...
Ohja geht, Hunde können ihre Nasen "verschließen".
Setzt mal Deinen in die Badewanne, lass Wasser beim Genick draufprasseln, meistens löst das den Reflex aus, muss man schnell sein, dann sieht man wie der Hund seine Nase "zumacht", schaut aus wie zwei innen liegende Deckel.

Echt? Hab noch nie drauf geachtet. Aber da Spike heute eh Baden muß, weil wir unsere Nase nicht mehr zuhalten wollen, werd ich es mal ausprobieren!!!

Vorausgesetzt er bleibt solange in der Wanne, er haßt Baden. Das ist bei uns das böse Wort mit "B".

Kenn ich Jack haßt baden, der is da wie Beethoven.
Bully stinkt auhc immer, weil er sich von Jack immer anpinkeln läßt.
Der Hund is echt grauslig.

Also, ich merke, Frz. Bulldoggen und Bullterrier haben da sehr viel gemeinsam

Hat Bully auch Schweißfüße???? Jeder lacht wenn ich erzähl, das meiner welche hat!! Und glaub mir das ist echt die Härte!!! Wir haben einen langen Gang der ist so lang wie das Haus und da hat Spike sein Bett stehen. Ich muß wenn wir nur ne Stunde weg waren gleich alle Fenster aufreißen. Die stinken viel schlimmer als wie die von Menschen

also ich habe ja einen goldi, der hats auch drauf

erstens rüplst er total oft, das ist immer ur peinlich, weil er macht das auch wenn wir ihn zum essen gehen mitnehmen, die leute glauben sicher immer wir sind das, weil er ur laut, wie ein mensch rülpst

dann pfurzt er auch manchmal, ich finde ihn da immer ur arg weil er hebt seinen schwanz, pfurzt, riecht und dann geht er und lässt seinen koffer stehen *fg*

oder er bekommt immer so trockenfische von mir, pfui, die stinken eh schon so und mein herr sammy muss sich auch noch immer drauf wäulzeln, so ein schweindi

genauso kommt er ohne wäuzel an keiner lacke vorbei, wenn wir spazieren gehen ist er immer ur dreckig weil er sich eben in allen wäuzelt und er ist immer der einzige der dreckig ist alle anderen wuffis sind sauber

Ok, ich setz noch einen drauf..... während ich hier am pc sitze sehe ich im Augenwinkel ne Spinne richtig fett und ecklig....also ist ja klar hab ich nen quicker von mir gegeben.... der einzige den es Interessiert hat war mein Retter Spike!!! Bloß zu blöd das der Depp die gefressen hat. Ich meine Zertreten hätte ja auch gereicht. Aber das währe wohl nicht standesgemäß. Dem Gesichtsausdruck zu urteilen hat sie auch nicht so toll geschmeckt.

lol, vielleicht hätte sie gebraten besser geschmeckt :D

sammy versucht immer fliegen zu fangen, geschaft hat er es mit seinen vier jahren gerade mal einmal ;)

Normalerweise fängt Spike Krabbeltiere jeglicher art und rollt sie mit der Zunge dann spuckt er sie aus und wartet bis sie sich wieder bewegen dann das ganze von Anfang. (Sadistisch oder?)Igendwann verschluckt er sie dann ausversehen....Dann schaut er immer ganz süß auf den Boden und sucht wo sie geblieben sind. Also wenn ich so drüber nachdenk, neeee ich will kein Krabbeltier sein

Das ist echt eklig.
Ich kenn' das nur von den heimchen, die müssen so furchtbar schmecken, Jack nahm mal eines ins Maul.
Hat es gleich wieder ausgespukt dämlich dreingschaut und Unmengen an Schlatz verloren.

Oben