Bullterrier Leo und Staff Hündin Amy

hihi,
wir sind in der Steiermark zuhause ;)))

nene, die gib ich nicht mehr her :)

gegen kein Geld der Welt :)

ja, ich bin echt stolz auf beide, das sie sich zusammengerauft haben

Ha, da hab ich es näher. Also die beiden Süßen fallen auch genau in mein Beuteschema und dann noch die zuckersuße Mini-Bullimaus von einem anderen Beitrag und das wäre dann das perfekte Rudel für mich in der Zukunft. Soll jetzt nicht heißen, dass ich mit meinen Zuckermäusen nicht zufrieden bin, doch ein Herz einmal an die Bullterrier verloren, für immer verloren.

lg
Wappel

in letzter zeit häufen sich die Anfragen, ob unsere Hunde zum Klauen sind *lol*

ich glaub, ich mach nochmal um unseren Zaun nen Sicherheitszaun dazu :-)

in letzter zeit häufen sich die Anfragen, ob unsere Hunde zum Klauen sind *lol*

ich glaub, ich mach nochmal um unseren Zaun nen Sicherheitszaun dazu :-)

Mir hat jemand mal eine Geschichte erzählt:
Es kam ein Vertreter für Alarmanlagen in ein Schloss in Schottland. Riesiges Anwesen. Der Adelige empfing den Mann und dieser präsentierte ihm sein Angebot. Nach dem der Adelige sich das angehört hatte, bedankte er sich für die Ausführungen und meinte, er brauche keine Alarmanlage. Der Vertreter meinte, dass es doch schade sei, wenn man einbrechen und irgend etwas stehlen würde. Es ginge ja auch daraum, dass der Einbrecher auch vor Gewaltverbrechen nicht zurückschrecken könnte. Der Adelige verneinte wieder, er brauche keine Alarmanlage oder irgend welche Sicherheitsvorkehrungen und rief nach seinen Hunden (er wollte sie natürlich nicht den Vertreter auf den Hals hetzen, sondern eigentlich die Ausführungen so beenden). Als der Vertreter ein Rudel Standard-Bullterrier auf ihn zukommen sah, sage er dem Adeligen, dass er jetzt auch sicher sei, dass er keine Alarmanlage brauche.;):D

Und so habe ich mich auch immer gefühlt, wie ich noch Bullterrier hatte. :D;)

hihi, das ist gut ;)

ahso, du hattest mal bullies?? warum jetzt nicht mehr??

hmmm, ich glaub, bei unserem bullie kann jeder ein- und ausgehen, so faul wie der ist *lach* der bekommt erst was mit, wenn man schon drinnen ist..

aber dafür ist dann Amy zuständig, sie ist doch sehr wachsam ;)

LG

hihi, das ist gut ;)

ahso, du hattest mal bullies?? warum jetzt nicht mehr??

hmmm, ich glaub, bei unserem bullie kann jeder ein- und ausgehen, so faul wie der ist *lach* der bekommt erst was mit, wenn man schon drinnen ist..

aber dafür ist dann Amy zuständig, sie ist doch sehr wachsam ;)

LG

Hallo,
ja ich spreche aus einigen Jahren Bulli-Erfahrung. Mein erster Rüde wurde 12,3 Jahre und mein zweiter 5 Jahre (ist leider an einem Knochen erstickt). Beide Bullies waren von Vermehrern, den ersten habe ich direkt dort gekauft und am zweiten war ich dann Zweitbesitzer, da der erste Besitzer mit der Laus nicht zurecht kam. Ich habe beide abgöttisch geliebt, gleich nach meinen Kindern. Da ich mit meinem ersten von Wien aufs Land gezogen bin, hatte ich hier keine Anfeindungen, denn der Hund gehörte schon von Anfang an zu uns, doch leider fing es mit dem zweiten an. Es kam kein Kind zu meinen Kindern spielen, da ihm der Ruf vorausgeeilt ist, ein Mörder zu sein, was er natürlich nicht war, aber eben die Leute. Nach seinem plötzlichen Tod dann auch noch, wollte ich keinen Hund mehr. Mein Mann und meine Kinder haben aber beschlossen, nicht ohne Hund zu sein, doch wollten sie einen von allen Leuten geliebten, einfach einen Schoßhund. Es wurde dann aus dem Tierschutz aber ein Riesenschnauzer-Mix mit ausgewachsenen 40kg - ein Mädl und vor drei Jahren dann ein wirklicher Schoßhund - ein Westi mit rund 7kg. Beide sind jetzt rund 8 Jahre und meine Kinder fast erwachsen. Auf die Leute wird ....... Wenn meine Hunde in rund 10 Jahren von mir gehen, dann gibts wieder einen Bulli.

Meine Bullis haben außer ihr Essen und die Keksi nichts und niemanden etwas getan. Doch Einbrecher oder anderes Gesindel haben das ja nicht gewußt und das war auch gut so. Mit meinen beiden jetzt ist weniger gut "Kirschen essen" als mit beiden Bullis zusammen.

10211723rr.jpg

lg
Wappel

oh mann, das tut mir aber leid..
ja, leider hab ich diese Erfahrungen auch machen müssen, das unsere Bullies so früh gehen mussten..
unser 1. Rüde (neo) ist mit 2,9 Jahren gestorben, einfach tod in seiner Box gelegen ->Herzfehler!!
Und dann unsere 2. Hündin (Safi) verstarb mit 1Jahr und 9 Monate an einem plötzlichen Nierenversagen :( das war wirklich eine sehr schlimme Zeit für uns.. weil es gleich aufeinander alles war..

Amy haben wir jetzt gottseidank schon 3 Jahre und Leo (er war damals unser Pflegehund-Neo hat irgendwie den Platz für ihn freigemacht) haben wir ca. 1,5 Jahre!!

aber super, wenn ihr euch nachher wieder einen Bulli nehmen wollt...
Vielleicht auch nen älteren ;) wenn man schon Bulli-Erfahrung hat..
Sie sind wirklich besondere Knutschkugeln und jeder Besucher bekommt als erstes ein Willkommens-Bussi ;)

LG

Oben