Bullterrier in Linz entlaufen

Ich hab mich auch nicht gefreut als ich den Kerl gesehen hab :mad:
Wollte ihn aber nicht fragen, weil grad DEN will ich nicht auf die Idee bringen auf die Pirsch zu gehen ...

Wobei ich dem auch zutraue,dass ers erzählt hat, und das hat er nicht ... Und die Nichte eines Jägers dort hab ich auch informiert ...

Ist das Süße eigentlich gechippt? (wenns schon wo stehen sollte, dann sorry)
lg
Bettina

Ja er ist gechippt,Tierheim,Tierrettung,Tierärzte und Polizei haben auch seine Chipnummer.
 
Ich konnte wieder kaum schlafen-habe mir jetzt aber überlegt das es vielleicht sinnvoll wäre wenn an möglichst vielen Stellen in Linz/Umgebung Zettel aufgehängt werden-deshalb hätte ich eine Bitte...

Wenn uns jemand helfen mag Gonzo zu finden könntet ich euch unser Suchblatt als pdfdatei mailen und ihr hängt die Zettel dann in eurer Gegend auf?!

Je mehr Leute davon wissen umso besser!!

Vielen Dank,liebe Grüsse Petra!
 
würde dir ja sehr gerne bei der Suche helfen, aber ich sitze in Schwechat!

nur nicht die Hoffnung aufgeben,.......es muß einfach gut ausgehen!!!!!

ein Hund kann ja nicht vom Erdboden verschluckt werden!
 
Mein Schweindi ist wieder da!!!

Müde,zerkratzt,schmutzig und hungrig habe ich ihn gerade wieder bekommen.

Ich bin soo glücklich und sehr dankbar das er wieder zuhause ist!

Danke für die Unterstützung!
 
Mein Schweindi ist wieder da!!!

Müde,zerkratzt,schmutzig und hungrig habe ich ihn gerade wieder bekommen.

Ich bin soo glücklich und sehr dankbar das er wieder zuhause ist!

Danke für die Unterstützung!


Das freut mich sehr, ich hatte so mitgezittert, vorallem als ich das von dem hundehassenden Jäger gelesen habe. *juhuuu* :)

Wie hast du ihn denn wiedergefunden? Ist er nach hause gekommen oder hat ihn dir jemand gebracht?
 
Ohhhh - da fallen gerade glaub ich einige Steine von den Herzen!!! :)
GOTTSEIDANK!!!!

Erzähl mal, wie hat er denn den Weg nach Hause jetzt geschafft?
 
super super super.
wer weiß, was unehrlichen findern eingefallen wär :o
geh bitte kein risiko mehr ein, ja?
 
Ich habe einen Anruf von einer Frau bekommen das sie unweit von der Au den Gonzo aufgegriffen haben-da ich autolos bin und eine liebe Freundin gerade in der Nähe spazieren war hat sie Gonzo dort abgeholt und ihn mir gleich gebracht.

Die Wiedersehensfreude war sehr gross,er hat gefressen und nun schläft er auf meinen Füssen.
 
Mein Schweindi ist wieder da!!!

Müde,zerkratzt,schmutzig und hungrig habe ich ihn gerade wieder bekommen.

Ich bin soo glücklich und sehr dankbar das er wieder zuhause ist!

Danke für die Unterstützung!

JA HURRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! GSD, ich war obwohl ich euch nicht kenne voll nervös,...

Super freu mich voll für euch!:):):)
 
Mein Schweindi ist wieder da!!!

Müde,zerkratzt,schmutzig und hungrig habe ich ihn gerade wieder bekommen.

Ich bin soo glücklich und sehr dankbar das er wieder zuhause ist!

Danke für die Unterstützung!

Jööö, Super!! Ich freue mich mit dir. Diese hundehassende Jäger, hat mir echt Angst gemacht.
Ist das schön, daß er wieder da ist.
 
eine gute nachricht, das ist ja super:)
freu mich für euch und natürlich für gonzo, dass er wieder bei seiner familie ist;)
 
Schön das ihr euch alle so mitfreut!!

Gonzo ist schon wieder ganz der alte,mit jeder Menge Flausen im Kopf und seinem gewohnten Dickschädel...:D

Auch die Tä hat Entwarnung gegeben er hat sich Gott sei Dank nicht einmal verkühlt bei seinem Ausflug.
 
Schön das ihr euch alle so mitfreut!!

Gonzo ist schon wieder ganz der alte,mit jeder Menge Flausen im Kopf und seinem gewohnten Dickschädel...:D

Auch die Tä hat Entwarnung gegeben er hat sich Gott sei Dank nicht einmal verkühlt bei seinem Ausflug.

na GSD,...und jetzt schön gut aufpassen auf deinen Racker!:p;):D
 
Oben