Bullterrier in Linz entlaufen

Arachne

Medium Knochen
Mein 7 Monate alter braun-schwarz gestromter Bullterrierrüde Gonzo ist heute um 9:00Uhr in den Traunauen entlaufen.

Er ist sehr freundlich und zugänglich,hat ein schwarzes Brustgeschirr um und hat weisse Pfoten,eine weisse Blesse,einen weissen Hals und sein Nasenspiegel ist schwarz mit einem rosa Strich.

Auf dem Foto sieht man ihn mit seinem Hundekumpel der Gonzo nun schmerzlich vermisst!

Falls ihr ihn gesehen oder sogar gefunden habt-mailt mir bitte oder ruft mich an:0699 100 48 731
 
Ich bin völlig fertig...habe jetzt den dreiviertel Tag nach ihm gesucht,Tierrettung und Tierheim verständigt,Zettel mit seinem Foto ausgedruckt und aufgehängt,Tierärzte angemailt und in verschiedenen Foren gepostet.

Morgen früh werde ich ihn weitersuchen gehen,die Tierrettung ist auch mit Suchtrupps und Hunden unterwegs um den kleinen Wicht zu finden-und ich hoffe wir bekommen ihn bald wieder....:(:(:(
 
Ich habs befürchtet, dass er noch immer nicht gefunden wurde - habe Doris gebeten, mir sofort bescheid zu geben, wenn ihr ihn wieder habt. Und da sie bis jetzt nicht angerufen hat, .............. :(

Bin in Gedanken bei euch - wäre ich in Linz, würde ich selbstverständlich beim Suchen helfen.
 
ich will nicht wissen wie du dich jetzt fühlst, muß der reinste Horror sein,.....ich hoffe permanent das du eine Entwarung rein schreibst!:(

positiv denken! Daumen sind nachwie vor gedrückt!
 
Danke!

Es ist wirklich schrecklich-ich habe die halbe Nacht nicht geschlafen-und wenn ich doch eingeschlafen bin habe ich nur wirres Zeug geträumt.

Ich hoffe das uns der neue Tag unser Schweindi zurückbringt....:(

Sein Kumpel ist auch total fertig-mag nicht fressen und guckt total traurig....:(:(
 
Bin in Gedanken bei euch - ich drücke gaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass er bald wieder zuhause ist :(
 
ich drück ganz fest die Daumen dass Dein Gonzo bald wieder bei Dir ist. Ich weiß wie Du Dich fühlst und umarm Dich im Gedanken.

Liebe Grüße und viel Glück,

Biggi
 
Wo ist er denn genau entlaufen? Bei den Teichen?

Hab ein paar Bekannte, die in der Nähe wohnen, dann werd ich denen mal die Info weiterleiten ...
Toitoitoi!
 
Bin heut bei den Auen gegangen - habs möglichst vielen Leuten gesagt :o *hoff*
(Allerdings hab ich auch den hundehassenden Jäger dieses Waldstreifens dort getroffen :mad: Hab mich natürlich auch wieder anmotzen lassen müssen *kopfschüttel*)
 
(Allerdings hab ich auch den hundehassenden Jäger dieses Waldstreifens dort getroffen :mad: Hab mich natürlich auch wieder anmotzen lassen müssen *kopfschüttel*)

nicht gut, gar nicht gut!:eek::mad:

ich hoffe immer noch ganz fest, daß alles gut ausgeht!!! vielleicht hat ihn ja wer mitgenommen, und noch nicht gecheckt wo der Gonzo hingehört,....positiv denken!!!!
 
Bin heut bei den Auen gegangen - habs möglichst vielen Leuten gesagt :o *hoff*
(Allerdings hab ich auch den hundehassenden Jäger dieses Waldstreifens dort getroffen :mad: Hab mich natürlich auch wieder anmotzen lassen müssen *kopfschüttel*)

Vielen Dank!

Das mit dem hundehassenden Jäger macht mir jetzt aber auch Sorgen....:eek: :(
 
Ich hab mich auch nicht gefreut als ich den Kerl gesehen hab :mad:
Wollte ihn aber nicht fragen, weil grad DEN will ich nicht auf die Idee bringen auf die Pirsch zu gehen ...

Wobei ich dem auch zutraue,dass ers erzählt hat, und das hat er nicht ... Und die Nichte eines Jägers dort hab ich auch informiert ...

Ist das Süße eigentlich gechippt? (wenns schon wo stehen sollte, dann sorry)
lg
Bettina
 
Oben